caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Veranstaltungen Ost
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Re: Veranstaltungen Ost
Michael, du hast mir eine BnB Karte an die alte Starrahmen Zündapp gesteckt, gib es zu ;-)
When too perfect, lieber Gott böse.
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Klar doch! Die paar Motorräder die vor Ort waren wollte ich nicht ungeschmückt lassen. Die Flyer-Guzzi kommt geil, oder?
Das war das einzige was mich etwas enttäuscht hat. 1.000 Autos auf dem Besucherparkplatz, aber nicht mal 30 Motorräder vorm Eingang. Waren die alle schon wieder gefahren - vor den Finalläufen? War von ca. 18.30 bis 20 Uhr dort. Bin vorher beim Freien fahren auf dem Spreewaldring versackt.
Hatte das Gefühl, einige der Autos die mir bei meiner Anfahrt entgegengekommen sind, sind direkt weiter zum Nachtrace nach Massen und zwei, drei der Rennfahrer haben auch verdächtig schnell ihre Rennautos verladen.
Grüße!
Michael

Das war das einzige was mich etwas enttäuscht hat. 1.000 Autos auf dem Besucherparkplatz, aber nicht mal 30 Motorräder vorm Eingang. Waren die alle schon wieder gefahren - vor den Finalläufen? War von ca. 18.30 bis 20 Uhr dort. Bin vorher beim Freien fahren auf dem Spreewaldring versackt.
Hatte das Gefühl, einige der Autos die mir bei meiner Anfahrt entgegengekommen sind, sind direkt weiter zum Nachtrace nach Massen und zwei, drei der Rennfahrer haben auch verdächtig schnell ihre Rennautos verladen.
Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Ja ist schon irgendwie blöd,wenn zwei gleiche Veranstaltungen am selben We stattfinden.
Schade,das ich nicht so ein Flyer dran hatte..lach...aber ich musste leider zwecks Familie früher fahren.
Gruss
Sven
Schade,das ich nicht so ein Flyer dran hatte..lach...aber ich musste leider zwecks Familie früher fahren.
Gruss
Sven
- Racer601
- Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Hey Frank!!! Hab ichs nich gesacht-> du kommst aufs Trppchen!!!!!!!!!
Super gemacht, Gratulation! Ich bin leider eher abgehaun, sonst hätt ich natürlich persönlich gratuliert
Bei mir fehlte ne halbe Sekunde, verdammt
Naja...nächstes Mal vielleicht
Schöne Grüße, Micha

Super gemacht, Gratulation! Ich bin leider eher abgehaun, sonst hätt ich natürlich persönlich gratuliert

Bei mir fehlte ne halbe Sekunde, verdammt

Schöne Grüße, Micha
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!
- gummi
- Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer - Wohnort: Finsterwalde
Hallo Micha,
danke für die Blumen aber Du hast ja gestern auf dem Lausitzring auch den großen Kuchen gewonnen.Wie ist denn die Sache am Sonntag ausgegangen?
Gruß Frank
danke für die Blumen aber Du hast ja gestern auf dem Lausitzring auch den großen Kuchen gewonnen.Wie ist denn die Sache am Sonntag ausgegangen?
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)
- Racer601
- Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Hi Frank, in der Klasse 1 sind meine NSU- Kumpels auf Platz 2 u. 3 gelandet- ich Platz 5.
Seitenwagen ist nicht bekanntgegeben worden- keine Ahnung was die Trottels vom CC da wieder vergeigt haben.
Insgesamt ein schönes WE oder? Schade mit dem Regen gestern
Bis bald mal
Grüße, Micha
Seitenwagen ist nicht bekanntgegeben worden- keine Ahnung was die Trottels vom CC da wieder vergeigt haben.
Insgesamt ein schönes WE oder? Schade mit dem Regen gestern

Bis bald mal

Grüße, Micha
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!
- JanH
- Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann - Kontaktdaten:
HeHo,
heute gab es ja die Motorcycle Races in Bautzen.
Cafe Racer waren eher nicht vertreten, 'ne Menge Harleys auf dem Platz und fast ausschließlich AWOs auf der Piste (fand ich prima) Ich habe eine Menge Bilder gemacht, gibts hier: https://goo.gl/photos/VsVdX4oZPWYSKo3f8
heute gab es ja die Motorcycle Races in Bautzen.
Cafe Racer waren eher nicht vertreten, 'ne Menge Harleys auf dem Platz und fast ausschließlich AWOs auf der Piste (fand ich prima) Ich habe eine Menge Bilder gemacht, gibts hier: https://goo.gl/photos/VsVdX4oZPWYSKo3f8
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.
- TonUpGuy
- Motorrad:: AWO 425 S
MZ RT 125/2
Jawa 360 Bj.1968
Jawa 634 Bj. 1984 (Cafe Racer Umbau)
Simson SR2, S51
Aber auch die Jawa, die man im Hintergrund sieht war ni schlecht 

Rock'n'Roll will never die !
- JanH
- Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann - Kontaktdaten:
@TonUpGay Habe ich da zufällig deinen MZ Racer abgelichtet: https://goo.gl/Ei8hzW ?
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.
- TonUpGuy
- Motorrad:: AWO 425 S
MZ RT 125/2
Jawa 360 Bj.1968
Jawa 634 Bj. 1984 (Cafe Racer Umbau)
Simson SR2, S51
Haha ja 
Du hast echt ein Händchen fürs Foto schießen, was ?!
Schade, dass ich0 nicht gewusst habe, dass welche aus dem Forum auch da sind.
PS: Guy (Kerl, Junge) und nicht Gay (schwul) ;)

Du hast echt ein Händchen fürs Foto schießen, was ?!

Schade, dass ich0 nicht gewusst habe, dass welche aus dem Forum auch da sind.
PS: Guy (Kerl, Junge) und nicht Gay (schwul) ;)
Rock'n'Roll will never die !