forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

GeneralLee
Motorrad:: W650

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

Jetzt am Sonntag ist auch wieder Sunday Mass:

"Sunday Mass Event – The Closing 2015
Date: 13.09.2015
Mass: 14.00 – 21.00 Uhr

Run: 11.00 – 15.00 Uhr (wir treffen uns diesmal nicht vorm
Legends sondern direkt am Mainkurbahnhof)
Teilnahme bitte bis zum 12.09. via info@lesapaches.de bestätigen.

Eintritt ist wie immer frei :)"

geislermv
Motorrad:: trx cafe racer,gt 380,dt250,tdr250

Beitrag von geislermv »

Ich wäre dabei, bin neu im Forum und neugierig was sich so an Gleichgesinnten in FFM rumtreibt.Gruss Andreas.

zombie
Motorrad:: Guzzi

Beitrag von zombie »

So, zum dritten Stammtisch waren wir diesmal zwar nur zu dritt, dafür waren wir umgeben von schönen italienischen Zweizylindern.
Und wir haben mindestens ein Thema für den Stammtisch am 9.10., Reisebericht von Markus und Jürgen über ihre Frankreichtour durch die Cevennen und Seealpen, am besten mit bunten Bildern :grin:

geislermv

Beitrag von geislermv »

Hallo Leute, wo habt ihr euch getroffen? Bin um 19Uhr am Due Diavoli vorbeigefahren,habe aber keine Moments gesehen. Wann und wo ist denn der nächste Stammtisch geplant?

Rene131181
Motorrad:: Honda CX500

Beitrag von Rene131181 »

Habt ihr evt. mal dran gedacht das Altautotreff in DA an zu fahren sind ab und an immer mal wieder Motorräder da und altes Blech ist immer gut.

http://www.altautotreff.de/darmstadt

zombie
Motorrad:: Guzzi

Beitrag von zombie »

Wir waren im Due Diavoli, aber vieleicht erst 2 Minuten nach 19 Uhr ;-)
Der nächste Stammtisch ist am Fr. 9.10. ab 19 Uhr, einen Ort haben wir noch nicht abgemacht. Ich fände es gut in Frankfurt zu bleiben, ggf aber nach einem noch besser erreichbaren Ort zu suchen, schließlich kommen die Beteiligten nicht nur aus Ffm, sondern auch aus Friedberg, Obertshausen usw und möchten ungern lange durch die Stadt gurken.

geislermv

Beitrag von geislermv »

Schon mal daran gedacht sich in der Klassikstadt Orberstr.4A in Frankfurt zu treffen? Ist ganz in der nähe vom Due Diavoli,ist natürlich auch nicht unbedingt außerhalb von FFM aber absolut passende Location.

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

geislermv hat geschrieben:Schon mal daran gedacht sich in der Klassikstadt Orberstr.4A in Frankfurt zu treffen? Ist ganz in der nähe vom Due Diavoli,ist natürlich auch nicht unbedingt außerhalb von FFM aber absolut passende Location.
Hallo ihr Heizer! Ich bin wieder da, Urlaub ist (leider) rum. Klassikstadt ist generell natürlich super, aber die Erreichbarkeit lässt halt bißchen zu wünschen übrig. In den Riederwald fährt keiner freiwillig, und schon gar nicht eventuell mit Autowagen, was ja im Oktober schon mal sein kann! Was haltet ihr vom Rudererdorf an der Gerbermühlstr? Da häte ich nur 10 Minuten nach Stammtisch zur Arbeit...
Hi Kersten! Ich ruf dich im Lauf der Woche mal an wenns recht ist. Und Danke schon mal fürs Angebot!
Tschüß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

schlachtwerk
Motorrad:: w650 1999

Beitrag von schlachtwerk »

einer von euch am sonntag beim gentlemans ride dabei? treffpunkt 1000 an der paulskirche

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Also mir is das bißchen früh! (Nachtarbeit is schon manchma doof)
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik