forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

suche cafe racer Alutank & pasenden Sitz für Motot Guzzi V65

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Joeguzziv7

suche cafe racer Alutank & pasenden Sitz für Motot Guzzi V65

Beitrag von Joeguzziv7 »

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe einige hilfreiche Tipps und Anregungen zu erhalten.

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich es klasse finde das es solch ein Forum gibt.
Ich finde es geil, dass es weitere durchgeknallte Typen wie mich gibt.

Ich habe mal ein Bild von meiner Guzzi V65 Lario angehängt. So sieht sie im Moment aus. Also noch original.
Ich habe die ganzen hässlichen Verkleidungsteile mal abgebaut.
Bevor ich die Dame komplett auseinandernehmen möchte ich mir zuerst einmal Gedanken machen wie ich den Tank und den Sitz gestalte/verändere. Bestimmt muss ich ja noch etwas wegschneiden bzw. hinzuschweißen bevor ich den Rahmen pulverbeschichten lasse.
Am liebsten wäre mir ein Alu Tank mit angepasstem Café Racer Sitz. Solche sind ja im Netz viele zu sehen.

Leider habe ich bis jetzt keinen Anbieter oder eine Lösung für meine Guzzi gefunden. Ich bin mir auch immer unsicher ob die im Netz auch wirklich auf meinen Rahmen passen (Breite/Höhe).
Habt ihr mir einen Tipp wo ich denn schauen kann? Oder welche Tanks von den großen Brüder würden denn passen?
Den Sitz kann ich dann selbst anpassen. Der Tank ist für mich der kompliziertere Teil.
Danke vorab für Eure Hilfe.

Gruß von der Alb
Joe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
rosemaster
Beiträge: 257
Registriert: 27. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Wohnort: 56459 Mähren
Kontaktdaten:

Re: suche cafe racer Alutank & pasenden Sitz für Motot Guzzi

Beitrag von rosemaster »

Hallo Joe

Versuchs mal hier:

Guzzi e più
Martin Hagemann

Wittumstrasse 18
76707 Hambrücken

Tel: 07255 397449

Website: http://www.guzziepiu.de
Shop: http://www.guzziepiushop.de

Auch interessant der Larioclub auf auf seiner Website: https://www.guzziepiu.de/shop/guzziepiu/larioclub

Martin ist DER Spezialist für die kleinen Guzzis in Deutschland insbesondere für die Larios. Martin wird zwar auch keinen Alutank haben, aber er weiss was da so passt und hatte Connenctions


LG aus dem Westerwald
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)

Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 512
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: suche cafe racer Alutank & pasenden Sitz für Motot Guzzi

Beitrag von doctorbe »

Hi, und ausserdem lass die Köpfe von ihm überarbeiten, falls die nicht schon gemacht sind. Sonst darfst Du auf den Ventilabriss oder Riss im Kopf warten. Wenns passiert hast Du Kernschrott in nem schön gemachten Mopped. Der Martin fährt selbst ne Lario-wirklich zu empfehlen, bei fairen Preisen.

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 536
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: suche cafe racer Alutank & pasenden Sitz für Motot Guzzi

Beitrag von Vergaserflüsterer »

ich hab da einen noch von der Lario liegen passt für original Rahmen.

Der höcker ist aus blech und das hintere Teil ist aus Alu.

würde ich abgeben da ich keine Verwendung mehr hab.

Gruß Eric
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Joeguzziv7

Re: suche cafe racer Alutank & pasenden Sitz für Motot Guzzi

Beitrag von Joeguzziv7 »

Hallo,

Vielen Dank für das Angebot.

Ich habe eine andere Lösung in Aussicht.
Danke nochmals Beste Grüße Joe

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics