....schöne Design Idee, beim Tank würde ich den Streifen durchaus etwas breiter anlegen, unterschiedliche an das Bauteil angepasste Zierstreifen wirken durchaus proportional:
guck mal:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... &start=300
LG

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Honda» CX 500 Thunder Lizzy
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- mapfl
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Re: CX 500 Thunder Lizzy
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- cx500mystery
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- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Re: CX 500 Thunder Lizzy
Hast wohl recht, werd ich morgen mal abchecken.... heute wird wohl nichts mit basteln... 

Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500


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Re: CX 500 Thunder Lizzy
Morsche, bin mir nicht sicher ob Du für positive Kritik offen bist. Aber 2-3 oder vielleicht auch 4 Dinge würde ich an Deiner Stelle anpassen. Das wird sonst Alles to much! Ich wurde die Bremse und den Kardan Alu Silber lackieren, anstelle des M-Lenkers würde ich tiefere Stummel drauf machen, Die Lampe vorne würde ich 10cm weiter runter setzen und die Nummernschildlösung würde ich komplett übern Haufen werfen und das Schild direkt untern Höcker schrauben...
Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung. Finde einfach, das sieht nicht rund aus...eher wie ein Mix aus vielen teilweise guten Ideen...aber nicht nach nem durchdachten Gesamtkonzept....
Übrigens...diese Auspuffform hab ich im Netz auch kürzer gesehen...
Aber weiter so...jeder wie er will und wie ers braucht!
Gruß, Heiko
PS: Zeig doch mal Bilder von deinen anderen Moppeds die du so gebaut hast!
Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung. Finde einfach, das sieht nicht rund aus...eher wie ein Mix aus vielen teilweise guten Ideen...aber nicht nach nem durchdachten Gesamtkonzept....
Übrigens...diese Auspuffform hab ich im Netz auch kürzer gesehen...
Aber weiter so...jeder wie er will und wie ers braucht!
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- cx500mystery
- Beiträge: 540
- Registriert: 27. Nov 2014
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Re: CX 500 Thunder Lizzy
M Lenker muss erhalten bleiben, Scheinwerferposition wird ganz zum Schluss nochmal perfektioniert... Kardan soll gold bleiben, ich steh da drauf... Kennzeichen unter Heck wird schwierig. Entweder muss ich es mega Hoch setzen oder ich muss mir ne Strebe hinter den Höcker bauen, da ansonsten beim Einfedern Rad und Kennzeichen kollidieren oder ich das Kennzeichen weiter neigen muss als zugelassen.HeikoW hat geschrieben:Morsche, bin mir nicht sicher ob Du für positive Kritik offen bist. Aber 2-3 oder vielleicht auch 4 Dinge würde ich an Deiner Stelle anpassen. Das wird sonst Alles to much! Ich wurde die Bremse und den Kardan Alu Silber lackieren, anstelle des M-Lenkers würde ich tiefere Stummel drauf machen, Die Lampe vorne würde ich 10cm weiter runter setzen und die Nummernschildlösung würde ich komplett übern Haufen werfen und das Schild direkt untern Höcker schrauben...
Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung. Finde einfach, das sieht nicht rund aus...eher wie ein Mix aus vielen teilweise guten Ideen...aber nicht nach nem durchdachten Gesamtkonzept....
Übrigens...diese Auspuffform hab ich im Netz auch kürzer gesehen...
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Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

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Re: CX 500 Thunder Lizzy
Hab ich mir schon so gedacht....
- cx500mystery
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- Registriert: 27. Nov 2014
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Re: CX 500 Thunder Lizzy
Einmal eine Hornet PC41... leicht richtung "Fighter" umgebaut... Heck einer Sc57 Fireblade wurde angepasst und mit Heckunterverkleidung angebracht. Kühlflüssigkeitsbehälter hängt vorne am Motor, auf dem Bild durch den Schatten nicht SOOO super zu erkennen.... Dazu Kühlerverkleidungen, Lenker und Armaturen sowie Hebel wurden geändert... Bug Spoiler.... Schraubensatz in Gold.....etc. Powercommander und Motormapping angepasst... Bagster Sitzbank... was weiss ich nich alles...HeikoW hat geschrieben:
PS: Zeig doch mal Bilder von deinen anderen Moppeds die du so gebaut hast!
Als zweites anzuführen meine Fireblade, optisch fast Serie, Allerdings wurden bei Ihr die Ram-Air klappen entfernt und durch Carbon Röhren mit großen Drallgehäusen ersetzt um Verwirbelungen zu vermeiden... Dazu die Auspuffklappe entfernt und nen anderen Schalldämpfer verbaut, mit Lambda Blindstecker und ebenfalls anderem Mapping. Dazu geänderten Kennzeichenhalter, Proguards und Hebel getauscht anderes Windschild...
Die Fireblade steht übrigens zum Verkauf wenn sich jemand dafür interessiert...
Ansonsten habe ich noch von einpaar Kollegen Bikes umgebaut, dazu habe ich aber gerade spontan keine Bilder... Des weiteren habe ich viel am Auto gemacht, bevorzugt alte BMW's... dazu kann ich bei Bedarf auch einpaar Bilder hochladen...
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Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

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Re: CX 500 Thunder Lizzy
Okay, Dein Hang zu Gold und zu vielen Aufklebern hast Du schon länger...Ist ja gut wenn man sich treu bleibt.
Was sind denn bitte Rams mit größerem Drallgehäuse?
Was sind denn bitte Rams mit größerem Drallgehäuse?
- cx500mystery
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- Registriert: 27. Nov 2014
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Re: CX 500 Thunder Lizzy
HeikoW hat geschrieben:Okay, Dein Hang zu Gold und zu vielen Aufklebern hast Du schon länger...Ist ja gut wenn man sich treu bleibt.
Was sind denn bitte Rams mit größerem Drallgehäuse?
http://www.carbomoto.com/carbonramair-sc59honda.html
sowas zum Beispiel... sind zwar jetzt nicht die die ich habe aber so in der Art....
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Re: CX 500 Thunder Lizzy
Welcher Hersteller außer Marco hat die denn noch im Angebot?
Dann mal weiter so...aber das mit dem Nummernschildhalter würde ich nicht so lösen...
Dann mal weiter so...aber das mit dem Nummernschildhalter würde ich nicht so lösen...
- cx500mystery
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- Registriert: 27. Nov 2014
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Re: CX 500 Thunder Lizzy
http://www.sebimoto.de/ hat die auch... ich hab sie aus dem Firebladeforum von jemandem die waren inklusive einpaar angepasster Serienabdeckungen, damit nicht jeder Blinde sieht das da nicht originale Teile verbaut sind...
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

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