forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Meine KZ 550 GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

Ja natürlich

Maschmoeger

Werde erstmal das eine Gabel Rohr öffnen und Feder raus nehmen und Öl ablassen.
Dann zusehen wie ich die Imbus schraube löse und abdichte.
Dann muss ich die ja auch wieder fest bekommen.

Und dann werde ich am anderen Gabel Rohr Öl ablassen und genauso auffüllen.

Maschmoeger

Hab mal meine Stummel anders montiert................sieht viel besser so aus oder was meint ihr?

Und Scheinwerfer sowie Tacho tiefer .daumen-h1:

Glaube den Tacho mach ich noch tiefer, so das er bündig mit der Gabelbrille ist. :stupid:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Macht so schon ne ganz schicke Figur, jetzt nur nicht mit der Bank rumblödeln ;)

Maschmoeger

Wie meinst das denn?

Maschmoeger

Moin Moin,
möchte heute meine neuen VergaserDüsen einbauen und due Vergaser wieder komplettieren und verbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, muss ich die Vergaser auch synchronisieren? Oder reicht es die Gemisch Schrauben Ordentlich nach Handbuch einzustellen?

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Maschmoeger hat geschrieben:Moin Moin,
möchte heute meine neuen VergaserDüsen einbauen und due Vergaser wieder komplettieren und verbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, muss ich die Vergaser auch synchronisieren? Oder reicht es die Gemisch Schrauben Ordentlich nach Handbuch einzustellen?
Ist die Frage ernstgemeint?
Klar wird das Ding in ner groben Grundeinstellung irgendwie laufen. Aber eben nur irgendwie...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Maschmoeger

okay dann lass ich das machebmachen, Sorry wie gesagt ich bin kein Profi.
Hier werden so viele umbauten gemacht auch mit offenen Luftfilter ubd Änderung der Düsen und da synchronisiert nicht jeder!

12qwert

Beitrag von 12qwert »

Kannst vermutlich auch selber machen, mit der Schlauchwaage.
Gute Sache und funktioniert :-)

Maschmoeger

Schlauch Waage?
dachte das ist nur zum Schwimmerstand anpassen?

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Kickstarter Classics