forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Auch in Asien gibt es schöne Umbauten

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Flip76

Auch in Asien gibt es schöne Umbauten

Beitrag von Flip76 »

https://vimeo.com/140814410

So Long der Flip

Auch die Mukke ist nicht ohne, aber ich verstehen überhaupt nichts :dance2:

cx500mystery
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Auch in Asien gibt es schöne Umbauten

Beitrag von cx500mystery »

die Bikes sind echt gar nicht mal so schlecht... allerdings... wo es keinen tüv gibt, sind umbauten nicht so kostenintensiv wie hier zu Lande...Wenn Beleuchtung keine E-Prüfzeichen brauchen ist sie billiger... wenn man ein Motorrad nicht vorführen muss ist es nochmal billiger... folglich gibt es dort viel mehr Umbauten... siehe mal die Japan Car Tuning Szene...macht die Sache halt einfacher...
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

BlackCatzchen
Motorrad:: mittellos ._.

Re: Auch in Asien gibt es schöne Umbauten

Beitrag von BlackCatzchen »

cx500mystery hat geschrieben:die Bikes sind echt gar nicht mal so schlecht... allerdings... wo es keinen tüv gibt, sind umbauten nicht so kostenintensiv wie hier zu Lande...Wenn Beleuchtung keine E-Prüfzeichen brauchen ist sie billiger... wenn man ein Motorrad nicht vorführen muss ist es nochmal billiger... folglich gibt es dort viel mehr Umbauten... siehe mal die Japan Car Tuning Szene...macht die Sache halt einfacher...
einfacher ist aber nicht gleich besser ;)
Die mit dem Roten Tank und diesem riesigen Breitschlappen hintendrauf geht mMn zum Beispiel schonmal gar nicht... die anderen sind okay, aber auch nichts was mich jetzt direkt vom Hocker reißt, dafür dass man keinen TÜV hat erst recht nicht ^-^
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics