forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tiefziehblech

Werkzeuge, Werkstatteinrichtung, Be- und Verarbeitungstechnik, Anleitungen, Tipps
Antworten
Nobiwankenobi

Tiefziehblech

Beitrag von Nobiwankenobi »

Weiss jemand einen Händler der DC05-Blech in 1mm lagernd hat (ich sach mal so bis Düssledorf....Essen...Kleve.....Bocholt) ....... hier im Umkreis nur einer und der will mich ausrauben (3-facher Preis wie ich letzte Tafeln gekauft habe).
Muss u.a. für nen Zündapp KS600-Kompressor Renngespann Kotflügel bauen.......und da reicht mein Rest denk ich nicht mehr.
Brauche da schon mehrere Tafeln....nur eben nich unbedingt ne ganzes Paket (sind so 2-2,5Tonnen....)
Und DC01 und DC04.....will ich nich unbedingt dengeln.....geht zwar - aber auch auf Arme ;-)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Tiefziehblech

Beitrag von Bambi »

Hallo Nobi,
Du kriegst PN!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

habe die Tage bei ebay kleinanzeigen mal was von blechtafeln gelesen, die waren recht günstig! Such mal "Blech" , Euskirchen und Umkreis 100km
Live and let die!

Nobiwankenobi

Beitrag von Nobiwankenobi »

Kreuztal einer mit Blech recht günstig...verzinkt oder Alu (nur was für Stahl......Alu....????)

Nur möchte ich schwarzes DC05 (#1.0312 oder alt ST15).....denn für das was ich mache - und welches Finish ich möchte ist das das beste ;-)

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Ohne Gawähr: FW Metsllservice Essen.
Ralph

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung“

Axel Joost Elektronik