Hallo Admins
Ich ticke gleich aus...
Früher habe ich mal Tapatalk aufs IPad geladen. Danach musste ich nur einmal beim Zugriff aufs Forum entscheiden ob über Tapa oder "normal"...tapatalk ist aber nicht mein Ding gewesen..
Jetzt kommt die blöde Meldung aber dauernd, also bei jedem Seitenwechsel oder nach jeder Eingabe.
Tapatalk ist schon gelöscht..keine Änderung...
Das nervt...
Tipps, Ideen..?
YICS

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Blöde tapatalk popups nerven...
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Blöde tapatalk popups nerven...
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Re: Blöde tapatalk popups nerven...
Gelöst...Cookies waren ausgeschaltet...
Gruß
YICS
Gruß
YICS
- GerdZX10
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
Tapatalk braucht in der aktuellen Version kein Mensch mehr. Das nervt nur hochgradig und steigert den Verbrauch vor Blutdruckmitteln. Insofern unterstelle ich der Administration dieses Forums die käufliche Nähe zur Pharmaindustrie!
Es gibt keinen rational nachhaltigen Grund für Tapatalk. Also bitte Popup deaktivieren - es kostet Lebenszeit! Und Lebenszeit ist wertvoll!
Es gibt keinen rational nachhaltigen Grund für Tapatalk. Also bitte Popup deaktivieren - es kostet Lebenszeit! Und Lebenszeit ist wertvoll!
Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Naja ganz so unwichtig ist es für unsere mobilen Texter nicht. Immerhin folgenden dem Forum über 1600 User mit Tapatalk.
Diese Popupmeldung nervt mich aber auch, wenn ich mal mit dem Ipad aufs Forum zugreife. Auf dem Telefon nutze ich Tapatalk, dass nach extremer Verschlimmbesserungen, mit jedem kommenden Update wieder etwas nutzbarer wird. Mittlerweile ist es schon fast wieder so "gut" (brauchbar) wie früher.
Diese Popupmeldung nervt mich aber auch, wenn ich mal mit dem Ipad aufs Forum zugreife. Auf dem Telefon nutze ich Tapatalk, dass nach extremer Verschlimmbesserungen, mit jedem kommenden Update wieder etwas nutzbarer wird. Mittlerweile ist es schon fast wieder so "gut" (brauchbar) wie früher.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- YICS
....dann sind wir schon 2

- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin...
(Android-Version)
ich nutze es "nur" noch zum mitlesen also unangemeldet im Modus "Zeitlinie".
Alle Benachrichtigungen deaktiviert.. auch im System ist es in der Liste der blockierten Apps für Benachrichtigungen.
So ist die App geknebelt...
Wenn mich was interessiert und ich die Bilder sehen will oder was schreiben will logge ich mich mit dem Browser auf dem Handy ein.
Gruß Didi
(Android-Version)
ich nutze es "nur" noch zum mitlesen also unangemeldet im Modus "Zeitlinie".
Alle Benachrichtigungen deaktiviert.. auch im System ist es in der Liste der blockierten Apps für Benachrichtigungen.
So ist die App geknebelt...
Wenn mich was interessiert und ich die Bilder sehen will oder was schreiben will logge ich mich mit dem Browser auf dem Handy ein.
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Didi, dass ist aber schon mal eine sehr umständlicher Art der Nutzung. 

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Moinsen Hausmeister,theTon~ hat geschrieben:Didi, dass ist aber schon mal eine sehr umständlicher Art der Nutzung.
jaaa so isser eben uns Didi

LG Hans