Ich war letztes Jahr mit der Karre auf einer Konferenz und hatte irre viel Gepäck samt Laptop und Bücher dabei. Passte alles grad so in meinen großen Rucksack aber die Fahrt war echt scheisse, ich konnt kaum den Kopp drehen, da hinten der Rucksack drückte und danach tat mir echt das Kreuz weh. Ich muß zugeben ich konnt ein klein wenig Neid auf diese "3-Zimmer-Küche-Bad Motorräder" nicht unterdrücken. Und da im Juni gleich zwei Fahrten mit Gepäck anstehen, wollt ich das Problem mal samt Wurzel packen. Inspiriert wurde die Idee von dem Gepäckträger den sich Peter gebaut hat. Zwei Klötzchen hinten in den Rahmen stecken + zwei Schrauben und fertig is die Laube (Danke Peter an dieser Stelle für die Klötzchen und die Hülsen.) Ich wollt unbedingt meine beiden Ortlieb Fahrradtaschen benutzen, weil vorhanden und wasserdicht. Und so gingen ein Kumpel (Werklehrer) und ich ans Werk. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wir hätten einen Einkaufswagen umgebaut, aber Platz hab ich jetzt satt, scheiß auf Optik in 2Min is der Träger wieder runter!
Wie geht Ihr so auf große Fahrt?
Nehmt das ihr Goldwing & Co Fahrer!

Wir mußten so in die Höhe bauen, sonst hätten die Taschen die Blinker verdeckt.