Moin,
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein!
Ich habe in den vielen Jahren Motorrad schon reichlich verschiedene Bikes gehabt, meistens etwas ältere Technik, da diese dann doch erschwinglicher waren und auch manchmal etwas mehr "Charakter" hatten.
Die Schrauberei macht mir auch riesig Spaß!
Ich träume schon lange davon, mir mal ein CR selbst zu basteln, habe mich aber immer von der Bürokratie im grauen Kittel abschrecken lassen... leider habe ich hier bei uns viele, viele schlechte Erlebnisse gehabt.
Ich hoffe, ich finde hier im Forum reichlich Ideen und Motivation, es dann doch mal anzugehen.
Was mir so vorschwebt, were ich mal unter Projekte posten. Über Rückmeldungen freue ich mich!
Gruß
Jürgen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gruß aus dem Norden!
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Gruß aus dem Norden!
Moin Jürgen,
Willkommen im Forum!
Der K(r)ampf mit den Graukitteln sollten sich nicht abhalten loszulegen. Vieles ist machbar wie du hier ja siehst, man muss nur den richtigen Graukittel fragen
Komm doch zum nächsten mal mit zum Hamburger Kaffeeklatsch bei der Oldtimer Tankstelle, da gibt es einen Oldtimer-Affinen TÜVer, mit dem kannst du ja mal sein Vorhaben abschnacken.
Gruß
Dominik
Willkommen im Forum!
Der K(r)ampf mit den Graukitteln sollten sich nicht abhalten loszulegen. Vieles ist machbar wie du hier ja siehst, man muss nur den richtigen Graukittel fragen

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
Moin nochmal,
auf der anderen Seite des Landes: in Kiel!
Ist an der Nordsee der TÜV liberaler? :-)
Gruß
Jürgen
auf der anderen Seite des Landes: in Kiel!
Ist an der Nordsee der TÜV liberaler? :-)
Gruß
Jürgen
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Jürgen,
Willkommen bei im Forum! Ich hoffe wir können Dich etwas inspirieren und unterstützen bei Deinem kommenden Projekt.
Viel Spaß hier bei uns!
Willkommen bei im Forum! Ich hoffe wir können Dich etwas inspirieren und unterstützen bei Deinem kommenden Projekt.
Viel Spaß hier bei uns!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Jürgen
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Laß Dich inspirieren.
Ach ich glaub, dass ist ganz egal mit dem Tüv. Überall gibts nette uns nervige Beamte.
Viel Glück
Gruß Chrom-Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Laß Dich inspirieren.
Ach ich glaub, dass ist ganz egal mit dem Tüv. Überall gibts nette uns nervige Beamte.
Viel Glück
Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Mein Prüfer hier in Garding ist ganz ok. Fährt Ducati Monster.Schepp hat geschrieben: Ist an der Nordsee der TÜV liberaler? :-)
Jürgen
Flensburg soll auch ganz gut sein.
Und Kiel? Alte Heimat. Hachja.
der halbtroll
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Gruß aus dem Norden!
Unsere Holstein-Fraktion wird größer, sehr gut!
Sind ja quasi Nachbarn, vllt läuft man sich mal bei einschlägigen Veranstaltungen über den Weg:)
Hab auch mal fast zwei Jahre in Kiel gewohnt, direkt an der Uni, war ne sehr schöne Zeit, coole Stadt auf jeden Fall.
Was fährst du aktuell denn?
Gruß
Sind ja quasi Nachbarn, vllt läuft man sich mal bei einschlägigen Veranstaltungen über den Weg:)
Hab auch mal fast zwei Jahre in Kiel gewohnt, direkt an der Uni, war ne sehr schöne Zeit, coole Stadt auf jeden Fall.
Was fährst du aktuell denn?
Gruß
Einschlägige Veranstaltungen lassen sich auch provozieren.....Nille hat geschrieben: Sind ja quasi Nachbarn, vllt läuft man sich mal bei einschlägigen Veranstaltungen über den Weg:)

der halbtroll
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
@halbtroll
Auch wieder wahr:)
Bald ist wieder das große Treffen vom Msc Vaale, regional auf jeden Fall das geilste was ich kenne. Vllt ist da ja der ein oder andere mit von der Partie:)
Auch wieder wahr:)
Bald ist wieder das große Treffen vom Msc Vaale, regional auf jeden Fall das geilste was ich kenne. Vllt ist da ja der ein oder andere mit von der Partie:)