Moin!
Noch ein Hamburger, bzw. Nordlicht stellt sich vor! Ich bin Baujahr 74 und habe 2002 meinen Moppedschein gemacht und gleich eine 99er W650 erstanden, nachdem ich im W650 Forum Blut geleckt hatte. Weich sehe, sind hier auch einige aus Bekannte unterwegs... Gut so!
Nach vielen kleinen Veränderungen (Lenker, Sitzbank, Beleuchtung...) habe ich 2007 meinen Traum vom Umbau zum Café Racer verwirklichen können. Jetzt noch ein kleines Tuning vom "Penner" und optische Kleinigkeiten, dann bin ich "fertig"... wenn das überhaupt geht!?
Als Familienvater mit jungen Deerns komme ich leider auf nicht besonders viele km im Jahr, aber dafür wird jeder umso mehr genossen!
Ziele gibt es sehr viele... Mal sehen, was kommt!
Ahoi
Eisendieter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hamburg Railciddy
- eisendieter
- Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...
BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;) - Wohnort: Hamburg
Hamburg Railciddy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- CAF3RAC3R
- Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Habe die Ehre, schöne W...!
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Hamburg Railciddy
....ja Gude bitte mehr Bilder
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Eisendieter,
schön dass Du bei uns bist. Sei willkommen hier im Forum. Schicke Mopete hast Du.
Viel Spass mit den verwegenen Burschen hier.
schön dass Du bei uns bist. Sei willkommen hier im Forum. Schicke Mopete hast Du.
Viel Spass mit den verwegenen Burschen hier.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Eisendieter
nun auch von mir noch
Herzlich Willkommen. Ein paar Bekannte hast Du ja schon gefunden. Wir freuen uns, wenn das Forum "so" funktioniert.
Viel gute Stunden im Forum wünscht Dir
Olli
Gruß aus dem Ammerland
nun auch von mir noch
Herzlich Willkommen. Ein paar Bekannte hast Du ja schon gefunden. Wir freuen uns, wenn das Forum "so" funktioniert.
Viel gute Stunden im Forum wünscht Dir
Olli
Gruß aus dem Ammerland
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- eisendieter
- Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...
BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;) - Wohnort: Hamburg
Ein paar Bilder habe ich noch... Es gibt auch eine komplette Umbauchronik, allerdings habe ich die nicht direkt parat... Kommt mal in der Rubrik Parkplatz!
Also:
Also:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Schickes Moped!
Wenn ein kleiner Tipp erlaubt ist, dann würde ich auf die Seitendeckel etwas rotes bringen. Vieleicht auch einen Checkerstreifen mit roter Outline (passend zu Sattel). Irgendwie sofas, aber ist nur `ne Idee. Sieht auch so toll aus ;)
Wenn ein kleiner Tipp erlaubt ist, dann würde ich auf die Seitendeckel etwas rotes bringen. Vieleicht auch einen Checkerstreifen mit roter Outline (passend zu Sattel). Irgendwie sofas, aber ist nur `ne Idee. Sieht auch so toll aus ;)
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- chef
- Motorrad:: norton commando 850 mkII brat-style, 1974 | honda 750four 1972 | yamaha xt500, 1977 | triumph thunderbird sport, 1998 | yamaha sr500, 1986 | di blasi, 1978 | skyteam monkey, 2013
wenn du magst, dann bring die doch mal wenn das wetter wieder mitspielt zu ner jeden-mittwoch-rockers-hamburg-ausfahrt mit...so zum anhören.
Schönes Aluwerk..kann man mit los
Gruß Butze