mein Name ist Tobias Hahn und ich bin Student für Kommunikationsdesign an der FH-Aachen. Für meine Bachelorarbeit könnte ich Eure Hilfe oder die Hilfe von euren Bekannten und Freunden brauchen.
Um es kurz zu fassen, mein Thema ist, die Szene der Café Racer, Bobber, DIY-Umbauten und alle Arten von Classic Custom Bikes zu beleuchten und in Gedruckter Form (Buch o. Magazin) zu einem Ganzen zusammen zu fügen.
Es werden unterschiedlichste Inhalte präsentiert und bei weitem nicht nur Themen, die mit den Custom Bikes zu tun haben behandelt, doch grade hierbei könnte ich die Hilfe von Bikern wie euch brauchen. Wenn ihr also selbst Schrauber seid oder einen kennt der einen kennt wäre ich Dankbar für jeden Kontakt, den ich kriegen kann.
Authentizität ist für mich das aller wichtigste in diesem Projekt und hoffe auf die Hilfe von Leuten, die das Motorrad als mehr als ein Hobby betrachten. Dieses Gefühl probiere ich sowohl mit Fotografie, Text und Illustrationen in meinem Bachelor darzustellen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die ein oder andere Runde drehen. Danke im Voraus an jeden der meine Anfrage ließt, drüber nachdenkt oder mir Aushilft.

Schönen Sonntag,
Tobias