Wenn ihr wüsstet: Beim Abtrennen des Original-Hecks hat sie der Rahmen damals so entspannt, dass an der Stelle wo die Rohre voreinander saßen plötzlich 4mm Versatz war! Und gestern hab ich festgestellt, dass der Aufnahmepunkt der hinteren Stützstrebe auf der rechten Seite fast einen Zentimeter weiter vorn ist (und ... Nein, es ist keine Unfallmaschine).
Eure Schweißarbeiten sind um Längen hochwertiger als das DUCATI-Werksniveau aus den 90ern!
Mein Niveau liegt noch mal Welten unter dem von DUCATI. Eure Perfektion in allen Ehren aber mir muss das, was ich hier mache reichen. Da es sich bei meinem Umbau um ein Low-Budget-Projekt handelt und ich keinen Anhänger habe um die Möhre mal eben zum Schweißer zu bringen, muss ich hier Kompromisse eingehen – und kann damit leben!
Nicht, das ihr mich falsch versteht, Ich habe größten Respekt vor hochwertiger Handwerksarbeit und gebe Euch in der Sache vollkommen Recht!. Allein: ich find es schade, dass ihr andere Forenmitglieder mit weniger hohen Ansprüchen nicht toleriert (WILDWEST-Methoden, Murks, ...). Vielleicht bin ich mit meiner lockeren Herangehensweise in einem "deutschen" Forum aber auch einfach falsch.
Meine letzte Bitte geht an den Moderator, diesen Thread komplett zu löschen,
da ich meinen Umbau nicht weiter dokumentieren werde.
Bleibt mir nur noch, mich für Eure zahlreichen Ratschläge zu bedanken.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim "Wheels and Waves" nächstes Jahr.
Gruß
Jerry
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.