...Bin übrigens gestern Abend durch Amtzell gedüst.
Heute war ich mal in der anderen Richtung unterwegs, also Wilhelmsdorf, Pfullendorf usw.

.
Als erstes solltest Du Dir mal abgewöhen, alles bunt zu machen. Da kriegt man ja Pickel auf die Netzhaut, wenn man das liest.dalinger hat geschrieben: ... soweit ich das jetzt aus dem Handbuch und den Beiträgen schließen kann ist eine Prüfung bzw. spannen der Steuerkette nur mit ausgebautem Motor möglich? Gleiche Fragestellung gilt für das fetten der Verzahnung...(nur mit ausgebautem Motor möglich).
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... cx#p144872f104wart hat geschrieben: Als erstes solltest Du Dir mal abgewöhen, alles bunt zu machen. Da kriegt man ja Pickel auf die Netzhaut, wenn man das liest.![]()
.
Nachher:f104wart hat geschrieben:Als erstes solltest Du Dir mal abgewöhen, alles bunt zu machen. Da kriegt man ja Pickel auf die Netzhaut, wenn man das liest.![]()
f104wart hat geschrieben:Zum Thema Farbe:
Es geht nicht darum, bestimmte wichtige Textpassagen hervor zu heben, sondern um darum, komplette Texte mal rot, mal blau und mal lila zu schreiben.
Der Einwand war nicht böse gemeint, aber es ist sehr ansterengend, solche Texte zu lesen.
Okay, ich hätte es anders formulieren können. Also nochmal:
Vorher:Nachher:f104wart hat geschrieben:Als erstes solltest Du Dir mal abgewöhen, alles bunt zu machen. Da kriegt man ja Pickel auf die Netzhaut, wenn man das liest.![]()
Es wäre nett, wenn Du Farbe nur dazu benutzt, um wichtige Textpassagen herb´vorzuheben.
Komplette Texte, die mal rot, mal blau oder mal lila geschrieben sind, sind sehr anstrengend zu lesen.
...Ich bitte, meine etwas emotionale Ausdrucksweise zu entschuldigen und verbleibe
mit der Linken Hand zum Gruße
Ralf![]()
.
.dalinger hat geschrieben:f104wart hat geschrieben: ...Ich bitte, meine etwas emotionale Ausdrucksweise zu entschuldigen und verbleibe
mit der Linken Hand zum Gruße
Ralf![]()
Haha, das ist nett, aber ich versteh schon wie ihr das gemeint habt, kein Problem![]()
Ich begeb mich jetzt dann auf die Heimreise und versuche dann morgen mal ein paar Bilder hochzuladen![]()
Grüße und guten Start ins Wochenende
f104wart hat geschrieben:Wieso jetzt schon einmotten?
...Im Oktober gibt es noch sehr schöne Tage zum Fahren.![]()
.