Am Stück kriegst abba den Vergaser nicht sauber.....das Zündschloss nich funktionsfähig und auch keine funktionierende Zündung.fettknie hat geschrieben:Hi there!
Ich hatte selbst ca. 20 Jahre lang eine CB 500K3, die ich im Frühjahr verkauft habe. Zum Super Sonder Freundschafts Preis von € 2000,- (hat aber auch ein sehr guter Freund von mir gekauft...)
Bis auf die Lackierung und den Sitzbankbezug war die 100% original & unrestauriert, mit gültigem Pickerl (TÜV) und technisch ok. Verschleißteile alle neu!
An Deiner fehlen aber so gut wie alle "wertvollen" Teile wie:
4in4 Auspuff
Tropfen-Tank
Seitendeckel mit Emblemen
Sitzbank mit Honda Aufdruck
die schönen, flachen Alurückspiegel
Lenker mit Kabeldurchführung
Blinker sind auch nicht orginal
etc...
Ich würde versuchen, mit geringsten Mitteln den Motor zum Laufen zu bekommen. Ein Nachbau Zündschloß kostet ~ €25,-, das Vergaser reinigen kostet Zeit und vielleicht € 10,- für Reinigungsmittel.
Was ist an der Zündung defekt wenn Zündfunke vorhanden?? verstehe ich nicht...?
In dem Zustand könntest Du bei gutem Wind € 800,- bekommen würde ich schätzen.
greetinx,
Philipp
so....nur en bißchen.....ließt sich das.....wovon wir alle träumen: mit möglichst wenig Aufwand den grösst möglichen Ertrag erzielen ;-)
Is aber keine Sandguss K0 oder ne Vincent.....guck Dir doch mal mit objektiven Blick an was de da für nen Brocken stehen hast.... mit der letzten Bewertung hier.....bin da kein Kenner der CBs....bin ich da am Stück höchstens was Dir schon geboten wurde....in Teilen....sprich Arbeit bei vielleicht 3-400€ mehr
Oder....weg stellen.....weniger wert wird das nich mehr....mehr abba auch nich