forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Pyrenäen

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Fußhupe
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Pyrenäen

Beitrag von Fußhupe »

Hi Tom,
sag mal: wievield Gepäck hast Du denn dabei? Ist ja ein Riesenaufbau. Da kann man bestimmt noch etwas optimieren.

Gruß
Jürgen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Tom,
die Antwort ist schon da! Da Julian selbständig ist (also selbst und ständig arbeitet) fiel sie recht kurz aus, ob's noch wörtlich kommt weiß ich nicht. Jedenfalls bedeutet es sinngemäß, daß man auf die örtlichen Gegebenheiten achten soll. So wie unser allgemeines Gefahrenschild (Zeichen 101, das mit dem Ausrufezeichen) ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: Deine Bilder sind hinreißend!!! 1981 wurde die Rallye des Pyrenees zum Entsetzen der zahlreich angetretenen BMW G/S-Fahrer von einem englischen Polizisten auf einem der ersten Exemplare meiner Triumph Tiger Trail gewonnen! Mit einem großen Tank als hauptsächlichster Änderung. Seitdem wünsche ich mir eigentlich immer, meiner Trail dieses ruhmreiche Terrain zu zeigen. :wink:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

wollt ich dieses Jahr auch offroad von narbonne bis hoch an den Nordatlantik, leider hat der Kumpel keinen urlaub bekommen.

wird es eben 2016
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik