forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Wiesbaden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
BLuegrapefruit
Motorrad:: BMW R45 Typ248
Yamaha XS 360

Grüße aus Wiesbaden

Beitrag von BLuegrapefruit »

Hallo alle miteinander,
mit etwas Verspätung stelle ich mich hier dann auch mal vor.
Mein Name ist Jens, 20 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und studiere Informatik an der Uni in Mainz.
Zur Zeit fahre ich eine BMW R45, mit der ich leider im Frühling einen Unfall hatte wobei sich Rahmen und Gabel verzogen haben. Diese haben mein Vater und ich also diesen Sommer gewechselt und jetzt schaut sie wieder wie neu aus :grin: .
IMG_20151014_114101.jpg
Zwischenzeitlich sah das eher so aus:
IMG-20150816-WA0000.jpg
Da die Maschine aber meinem Vater gehört und ich sie ihm nach all der Arbeit die wir reingesteckt haben jetzt ungern verbasteln würde, bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer einer Yamaha XS 360 BJ 77, mit sogar noch einem Jahr TÜV :grin: ,die auch mein erstes Projekt werden soll(mehr dazu demnächst in der Garage) hier aber schonmal ein Bild.
IMG-20151009-WA0006.jpg
Liebe Grüße
Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

GerdZX10
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark"

Re: Grüße aus Wiesbaden

Beitrag von GerdZX10 »

Ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft. Bitte trag Deinen Standort noch in die Karte ein. Leider baust Du nicht die R45 um, die ein grandioses Umbau-Potential in sich trägt. Solltet ihr an der Mopete mal kein Interesse mehr haben oder Euch an einen Umbau nicht rantrauen, dann nehme ich Euch die gerne ab. Da hätte ich gleich mehrere Ideen ... :grinsen1:

Also nochmals viel Spass bei Umbau Deiner XS. Hier ist echt Hirnschmalz gefragt, wenn´s was besonderes werden soll ... :versteck:

LG aus Bad Schwalbach
Gerd

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Da schließ ich mich doch gleich mal an und heiße Dich herzlich willkommen! :rockout:

...Mit Gerd als Nachbar werden wir uns sicher auch irgendwann mal über den Weg laufen. Entweder im Taunus oder im Vogelsberg.

Die XS ist eine sehr gute und günstige Ausgangsbasis für einen Umbau und eine erfrischende Abwechslung zu dem ganzen Güllehaufen, den sich hier tummelt.

Ich werde sicher mit Interesse verfolgen, was Du draus machst.

:linkehand:
Ralf

.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Jens,

willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt! :rockout:
Rocker bleiben!