vergiss die. Der Filter passt auf mehr Motorräder, manche davon haben eben nen rechteckigen Deckel

€: Die runde Scheibe beim Einbau nicht vergessen

das mit der Entlüftungskappe versteh ich nicht, muss ich mir morgen mal anschauen vielleicht leuchtets mir dann ein..BerndM hat geschrieben:Hallo Jannik,
Mit dem Rostumwandler ist nach meinem Empfinden in Ordnung.
Noch ein kleiner Tip, aus eigenem Erleben mit einer Werkstatt, Das Öl wird bis Unterkante der Schraube hinten Mitte
des Kardangehäuse aufgefüllt. Nicht durch die Entlüftungskappe bis das Gehäuse voll ist.
Gruß
Bernd
schraubnix hat geschrieben:Das Fertan nicht drauf lassen , das musste wieder abwaschen ( Wasser und n Schwamm reicht ) , dann Farbe o.ä. drauf .
Vorm ablassen des Öls vom Antrieb nachschaun ob die " Auffüllschraube " sich lösen lässt , wäre blöd wenns Öl draussen is aber du nichts nachfüllen kannst![]()
Gruss
Uli
Ah das hab ich mir schon fast gedacht :dance2:zockerlein hat geschrieben:und wegen der rechteckigen Dichtung:
vergiss die. Der Filter passt auf mehr Motorräder, manche davon haben eben nen rechteckigen Deckel
€: Die runde Scheibe beim Einbau nicht vergessen
schraubnix hat geschrieben:Wenn du die Feder auch wieder eingebaut hast wäre das auch gut![]()
Gruss
Uli
Hoffentlich hast Du´s auch richtig herum vor Dich gehalten, damit die Feder und die Scheibe nicht auf der falschen Seite sind.dalinger hat geschrieben: im erweiterten Fahrerhandbuch ist eine Explosionszeichnung, die hat mir echt sehr geholfen
puh keine Ahnung, ich weiß nur dass die Buchstaben auf der Seite nicht auf dem Kopf standen - logische Schlussfolgerung - auch die Explosionszeichnung war richtig herum 8-)f104wart hat geschrieben:Hoffentlich hast Du´s auch richtig herum vor Dich gehalten, damit die Feder und die Scheibe nicht auf der falschen Seite sind.dalinger hat geschrieben: im erweiterten Fahrerhandbuch ist eine Explosionszeichnung, die hat mir echt sehr geholfen![]()
![]()
![]()
.
Na, hoffentlich hat Dir da mal die Optik keinen Streich gespielt.dalinger hat geschrieben: ich weiß nur dass die Buchstaben auf der Seite nicht auf dem Kopf standen - logische Schlussfolgerung - auch die Explosionszeichnung war richtig herum