Nachdem ich in diesem Jahr den Termin leider teilen musste und nur am Samstag da war, steht er für 2016 bereits im Kalender. Das Event hat sich gleich bei der ersten Veranstaltung auf den gleichen Stellenwert geschoben wie das Grasbahnrennen in Nutha
Im nächsten Jahr geh ich auch an den Start bei den Rennen. Hab schon geübt mit der Mühle und schmerzlich die Bodenwelle am STC kennengelernt. Der Knochen ist mittlerweile wieder heile - das Moped auch.
Bis auf Sitzbank und Heck ist alles fertig, wird nix weiter umgebaut. Wozu auch, fährt ja auch so
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Suzukihans, der Pablo bringt sich sogar selbst seine Gegner mit und drei, vier Starrahmenracer habe ich auch noch in der Hinterhand. Das wird was!
Marc (Buellrace) hast Du geputzt? Der Renner strahlt so.
Otti, alles gut? Welche Bodenwelle; die in der ersten Links nach Start und Ziel? Die merke ich auch immer. Aber wenn es Dich da lang macht, solltest Du vielleicht doch noch an das Fahrwerk ran.
gut zu hören, das es Mann und Maschine wieder besser geht !
Namhafte Komponenten einbauen ist schon mal gut, aber dann gibt es noch viele Abstimmungsmöglichkeiten.
An meinem Mopped brauchte ich dringend die weichen Federn von Koni und nach Versuchen mit unterschiedlich hohem Luftpolster/Gabelölstand in der Gabel, verschiedenen Viskositäten des Gabelöls, Luftdruck in der Gabel oder doch lieber nicht, Reifenluftdruck (auch BT45), etc. etc.
... immer noch nicht perfekt und bisher nur für den Strassenbetrieb abgestimmt !
Das wird schon, es dauert halt seine Zeit ;-)
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
super Gerät !
Ich bin ja echt platt, wo diese schönen, alten Schätzchen her auftauchen.
Viel Spaß !!!
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
@Otti, Wilbersfedern reichen dann offenbar noch nicht. Musst Du wohl wirklich noch mit Öl und Luftkammer experimentieren ... und Dir ein Lenkkopflager von Emil Schwarz bauen lassen!
@Stef, sehr schöner Renner. Ich hoffe, ihr habt die db´s im Griff.
@FFPfanne, zeigst Du mal bitte eine Nahaufnahme von Deinem Tankdeckel