forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich will nicht mehr.

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Ich will nicht mehr.

Beitrag von Winnecaferacer »

Auf diese Anzeige habe ich mich gemeldet .und was bekomme ich.ist das denn ein ehrliches Angebot ???Honda CB 750 » Honda über 500 ccmgrößere Bilder
Honda über 500 ccm - Honda CB 750
Honda CB 750: Kleinanzeigen aus Hamm - Rubrik Honda über 500 ccm
Bild 4 - Honda CB 750 - Hamm
Kleinanzeigen Honda CB 750 - Bild 5 von Bild 8
Standort:D-59077 Hamm Lerche
Anzeige: 157875291 Klicks:236
Datum: 25.09.2015
Hersteller:HondaBj./EZ:03/1976Laufleistung:660 kmLeistung:63 kWFarbe:Braun
Honda, CB 750, 63 kW, 660 km, EZ 03/1976, Braun, Habe nach 30 Jahren Stillegung die four komplett restaurieren lassen. -Lack in Antares Candy Red neu, komplett neue Embleme u. Seitendeckel, Tank innen Top mit neuem Tankdeckel -Motor komplett überholt, Ventile geschliffen,Motor gehont, Steuerkette usw.,Motorgehäuse komplett mit orig.Lack lackiert neue Motorschrauben -Vergaser neu bestückt -beide Laufräder +Speichen neu incl. Bridgestone, Bremsen neu, Bremsleitungen neu, Kettenritzel beide neu + Goldfarbene Kette +Kettenschutz in Chrom.
Fragen & Antworten

Stelle als Erster eine Frage zu dieser Anzeige!
Und dann bekomme ich sowas zugeschickt . :dontknow: .Hallo ,

Hallo ,

Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Honda CB 750 ist noch verfügbar zum Verkauf, hervorragender Zustand, keine Kratzer, keinen Unfall Schaden, immer in der Garage gehalten wenn nicht verwendet wurdet. Mit seine glatte Lenkbarkeit und der Wirtschaftlichkeit, dieses Motorrad war eine Freude empfinden zu besitzen und zu fahren. Alles ist zugelassen und entspricht den TÜV Anforderungen. Meine Firma wollte mich zurück nach Hause schicken und ich bin derzeit in Cork und auch das Motorrad . Diese ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine Honda CB 750 in Top-Zustand will, aber zu einem niedrigeren Preis als eine neue. Das Motorrad ist noch in Deutschland registriert und kommt mit allen Unterlagen. Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Cork zu besuchen, um das Geschäft zu schließen oder ich kann senden das Honda CB 750 von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause und ich bin auch bereit, für die Lieferung zu zahlen. Meine letzte Preis beträgt EUR 4000 (inkl. Versand).

Mit freundlichen Grüßen

Sent from my iPad
Jens Theiss
1 Victoria Terrace
St. Lukes
Co. Cork
Ireland

Subject: Anfrage eines Nutzers zu deiner Anzeige: Honda CB 750 Honda, CB ...
Date: Sat, 17 Oct 2015 08:30:33 +0200

kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka Startseite

Liebe Inserentin, lieber Inserent,

gute Nachrichten! Ein Nutzer hat Interesse an deiner Anzeige " Honda CB 750" und sendet dir folgende Anfrage:

Nachricht " Hallo ich hätte große Lust mir das Motorrad einmal an zu sehen.ja dazu hätte ich große Lust .winfried Maas stadtlohn .ich danke Ihnen . "
Zur Kontaktaufnahme erreichst du den Interessenten / die Interessentin unter:
E-Mail winfried.maas@gmx.de
Tel. 025635239
Name Winfried Maas

szmtag :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Joe84
Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02

Re: Ich will nicht mehr.

Beitrag von Joe84 »

Hi!

Is wie du bestimmt weißt, ein Fake.

Auch bei der Wohnungssuche öfte mal agewendet der Trick. Da ist dann der Eigentümer im Ausland und du sollt vorab einen Betrag X überweisen. :grinsen1:
Hier wird wohl spekuliert, dass jemand das Moped blind kauft...
Wenn du etwas suchst, halte ich es für möglich, dass man die Bilder der Anzeige in der Google-Suche findet....

Bloß nichts überweisen!

Grüße Jo
Bild

xtopher
Motorrad:: Ducati Monster 900 Bj. 1995
Yamaha SRX 600 Bj. 1987
Ducati Pantah 500 Bj. 1981
Ducati 750 Sport Bj. 1972

Beitrag von xtopher »

In der Zeitschrift Oldtimer-Markt war das auch mal ein Thema:

http://www.oldtimer-markt.de/aktuell/na ... icht-falle

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Männer ,ich Ärger mich über mich selber.ich habe wirklich geglaubt das ist für mich ein super Schnäppchen .die anzeige war genau nach meinem Geschmack gewürzt . Ich hatte mir schon die tollsten Sachen ausgemalt mit der cb.ja ja ich bin auch schon in Gedanken durch dem Sommer damit gefahren .und dann kommt wieder sowas zum Vorschein :hammer: .wie konnte ich das nur glauben.eine Frechheit ist das,eine Frechheit .winne.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo Männer ,ich Ärger mich über mich selber.ich habe wirklich geglaubt das ist für mich ein super Schnäppchen .
Es ist ganz einfach...
Es gibt keine Schnäppchen. Wenn man sich da immer vor Augen hält, fällt man auch nicht auf solche Lockangebote rein. KEINER hat heute was zu verscheneken. Der alte vergessene 300SL Flügeltürer in der Scheune existiert einfach nicht. Und schon gar nicht in einer Internetverkaufsanzeige. Es lassen sich trotzdem immer wieder gute Gechäfte machen, aber immr die Augen aufhalten und den Verstand nie abschalten.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Zetti
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1

Beitrag von Zetti »

Och das geht auch anders herum!
Diese nette Mail habe ich bekommen als meine Z 1000 bei Mobile zum Verkauf stand: :roll:

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Herr Mark Martin, ich lebe in England, Großbritannien und einen Makler.

Ich bin froh zu wissen, dass das Motorrad ist immer noch zum Verkauf. Der Preis ist in Ordnung von mir, wie ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Motorrad bei Ihnen kaufen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies zumutbar ist von Ihnen, so dass ich die Zahlung durch eine Bank Kassierer `s Scheck zu machen.

So aktivieren Sie mir zu tun, so werde ich benötigen Ihre:

Name:
Adresse:
Staat:
Postleitzahl:
Telefonnummer:

So, dass die Zahlung an Sie mit dem Scheck erfolgen.

Wenn Sie den Scheck erhalten, nehmen Sie es zu Ihrer Bank und lassen Sie das Geld auf Ihrem Konto sein.

wenn das Geld in Ihrem Konto, werde ich anweisen Reederei zu dir nach Hause kommen und das Motorrad ausgeliefert.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Geld für die Schifffahrt auf dem Scheck gehören, die ich zu euch senden, damit Sie sie zahlen, wenn sie kommen, um das Motorrad zu nehmen

Ich hoffe, Sie verstehen. Ich erwarte Ihre Antwort so bald wie möglich. Betrachten Sie das Motorrad an mich verkauft.

Hinweis: wenn das Geld in Ihrem Konto, wird der Versender in dein Haus kommen, um das Motorrad und Papiere des Motorrad nehmen nd verarbeiten Unterkunft.

Grüße,
Herr Mark

:stupid: :stupid: :stupid:

Kaum ist die Karre vom Hof ist der Scheck auf deinem Konto auch schon geplatzt :hammer:

bieschels
Motorrad:: Honda Sevenfifty BJ. 98
Honda Sevenfifty BJ. 94

Beitrag von bieschels »

Richtig, solche Kaufangebote aus dem Ausland sind immer mit Vorsicht zu genießen - auch wenn das Deutsch von Käufern aus den Nachbarländern halbwegsgerade ist. Schecks können platzen, Paypal und Co. haben so gut wie keine Handhabe.

Also: Komm vorbei, nimm die Karre mit und lass Bares da. Ich spendier dir auch ne Kaffee.

Gruß,
Dirk
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.

BlackCatzchen
Motorrad:: mittellos ._.

Beitrag von BlackCatzchen »

Immerhin hat er Schifffahrt mit drei "f" geschrieben, war also schon ein aufwand dahinter...
"Most everyone's mad here. You may have noticed that I'm not all there myself."
Cheshire Cat

NilsLM2
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Beitrag von NilsLM2 »

Oh bei dem gleichen Trick bin ich auch mal fast reingefallen mit nem trecker.... immer das gleiche

Ranger

Beitrag von Ranger »

Nun, Schnäppchen gibt es schon ab und an, hab selbst mehrere gekauft über die Jahre.
Aber DIESE Masche ist ja wohl zu bekannt und blöd. Aber spätstens auf der Bank bekommt man gesagt, wieviel so eine "Überweisung" oder ein "Kassierer Scheck" wert sind, von daher müsste man schon recht einfältig sein, mit so einem Deal bis zm Ende durchzuziehen.
Ich habe diese Typen schon des öfteren hingehalten, manchmal haben die mehr als 10 Anzeigen gleichzeitig laufen. Ein Nachteil ist, das die das ja auch merken und u.U. schnell agressiv werden, so auch in meinem Falle einmal. Als ich dann mal "geschäftlich nach England kommen wollte" wurde man schnell pampig ob des Mißtrauens und wollte "nach Deutschland" kommen.
Oftmals schicken die auch noch einen Kopie eines "Ausweises" mit, die sie als Polizist oder sonstige Amtsperson ausweist.
Lächerlich.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels