Honda über 500 ccm - Honda CB 750
Honda CB 750: Kleinanzeigen aus Hamm - Rubrik Honda über 500 ccm
Bild 4 - Honda CB 750 - Hamm
Kleinanzeigen Honda CB 750 - Bild 5 von Bild 8
Standort:D-59077 Hamm Lerche
Anzeige: 157875291 Klicks:236
Datum: 25.09.2015
Hersteller:HondaBj./EZ:03/1976Laufleistung:660 kmLeistung:63 kWFarbe:Braun
Honda, CB 750, 63 kW, 660 km, EZ 03/1976, Braun, Habe nach 30 Jahren Stillegung die four komplett restaurieren lassen. -Lack in Antares Candy Red neu, komplett neue Embleme u. Seitendeckel, Tank innen Top mit neuem Tankdeckel -Motor komplett überholt, Ventile geschliffen,Motor gehont, Steuerkette usw.,Motorgehäuse komplett mit orig.Lack lackiert neue Motorschrauben -Vergaser neu bestückt -beide Laufräder +Speichen neu incl. Bridgestone, Bremsen neu, Bremsleitungen neu, Kettenritzel beide neu + Goldfarbene Kette +Kettenschutz in Chrom.
Fragen & Antworten
Stelle als Erster eine Frage zu dieser Anzeige!
Und dann bekomme ich sowas zugeschickt .

Hallo ,
Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Honda CB 750 ist noch verfügbar zum Verkauf, hervorragender Zustand, keine Kratzer, keinen Unfall Schaden, immer in der Garage gehalten wenn nicht verwendet wurdet. Mit seine glatte Lenkbarkeit und der Wirtschaftlichkeit, dieses Motorrad war eine Freude empfinden zu besitzen und zu fahren. Alles ist zugelassen und entspricht den TÜV Anforderungen. Meine Firma wollte mich zurück nach Hause schicken und ich bin derzeit in Cork und auch das Motorrad . Diese ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine Honda CB 750 in Top-Zustand will, aber zu einem niedrigeren Preis als eine neue. Das Motorrad ist noch in Deutschland registriert und kommt mit allen Unterlagen. Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Cork zu besuchen, um das Geschäft zu schließen oder ich kann senden das Honda CB 750 von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause und ich bin auch bereit, für die Lieferung zu zahlen. Meine letzte Preis beträgt EUR 4000 (inkl. Versand).
Mit freundlichen Grüßen
Sent from my iPad
Jens Theiss
1 Victoria Terrace
St. Lukes
Co. Cork
Ireland
Subject: Anfrage eines Nutzers zu deiner Anzeige: Honda CB 750 Honda, CB ...
Date: Sat, 17 Oct 2015 08:30:33 +0200
kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka Startseite
Liebe Inserentin, lieber Inserent,
gute Nachrichten! Ein Nutzer hat Interesse an deiner Anzeige " Honda CB 750" und sendet dir folgende Anfrage:
Nachricht " Hallo ich hätte große Lust mir das Motorrad einmal an zu sehen.ja dazu hätte ich große Lust .winfried Maas stadtlohn .ich danke Ihnen . "
Zur Kontaktaufnahme erreichst du den Interessenten / die Interessentin unter:
E-Mail winfried.maas@gmx.de
Tel. 025635239
Name Winfried Maas
szmtag