forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich will nicht mehr.

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Cheesylicous
Motorrad:: Honda CB 750 K2

Re: Ich will nicht mehr.

Beitrag von Cheesylicous »

Bzgl. dieses Themas kurze Geschichte zu meiner Moped-Suche: Ich habe ebenfalls eine makellose CB bei Kleinanzeigen gefunden. Der Kontakt war dann zu einem Amerikaner, der im Süden Deutschlands stationiert ist. Er fliege bald zurück und möchte das Moped loswerden. Besichtigung wäre schwierig, da sie auf dem Militärgelände steht und man dort nicht hinkomme, blablabla. Letztlich wollte er mir das Moped auf seine Kosten zukommenlassen. Zahlung per PayPal, wegen der "Sicherheit". Und jetzt der Clue: Aus dem PayPal-Käuferschutz sind Autos, Boote und Motorräder ausgenommen. Dahingehend sollte man sich auch hier nicht von suggeriertem Käuferschutz blenden lassen.

Gruß

Jonas

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Männer ,das Motorrad steht immer noch bei Quoka zum Verkauf .was in Deutschland alles so erlaubt ist,das geht auf keiner Kuh Haut .das ist für mich vorsätzlicher betrug der extra Klasse 1a.ich will Eduard Zimmermann zurück .nepper schlepper Bauernfänger .aber trotzdem bin ich noch sehr traurig über meine Gutgläubigkeit :hammer: .tschüss Jungs und macht es gut.winne.Ps.Freigebiger wird betrogen,
Geizhafter ausgesogen,
Verständiger irregeleitet,
Vernünftiger leer geweitet,
der Harte wird umgangen,
der Gimpel wird gefangen.
Beherrsche diese Lüge,
Betrogener betrüge. :oops: .

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Winne,
ist natürlich enttäuschend! Aber Du wirst Dein Traum-Motorrad schon finden!
Daumendrückende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Holger73
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE, Bj. 1983

Beitrag von Holger73 »

Hallo,
ja sowas ist echt ärgerlich, hatte das selber mit einem BMW durch, hatte aber nach erhalt der selben Antwort, deutsche Papiere, Fahrzeug steht in GB und Besitzer hat mal in Deutschland gearbeitet, gleich die Mail gelöscht, desweiteren war auch eine deutsche Fesrnetznummer angegeben welche natürlich nicht vergeben war. Ich dachte mir egal suchste mal weiter und ich fand insgesamt 4 Anzeigen, mit der ersten, 3 bei mobile und eine bei a-scout, die eine Antwort kam aus Norwegen, Rentner Ehepaar hatten ein Ferienhaus in Deutschland und jetzt wären sie zu "alt" dafür, die andere aus Spanien, hatte in Deutschland gearbeitet, Arbeitsvisum ist abgelaufen und durfte zurück nach Spanien und bei der Vierten stand eine Handynummer, die ich gleich mal anrief und Ihn frage ob das Auto wirklich bei Ihm in Augsburg steht, dann hab ich ihn erstmal aufgeklärt das die Bilder seiner Anzeige kopiert wurden und ich sie insgesamt viermal auf Autoverkaufsplattformen fand, er wusste garnisch was er sagen sollte. Ich gab Ihn den Rat, er sollte sich mal mit den Plattformen in Verbindung setzen.
Vielleicht mal ein Suchkreterium verändern und man findet die Originale Anzeige, bei mir war es der Preis, 2000,00€ höher und hatte auf einmal die Originale.

Gruß Holger

Winnecaferacer

Hallo Holger ich habe mir die letzten Tage dieses Motorrad angeschaut .eigentlich war alles klar für mich .heute habe ich mit dem Verkäufer telefoniert ,er sagte zu mir ,dass das Motorrad keine Straßen Zulassung bekommt.weil der rammen geändert wurde und geschweißt ist.es wäre nur was für die Rennstrecke .das wollte er mir nur noch sagen.ja ich hätte sie sonnst gerne genommen .ich bin ein Pech Gesicht.
KAWASAKI RAU RK 900
Kategorie:OLDTIMER
Hersteller:KAWASAKI
Modell:RAU RK 900
Hubraum:897 ccm
Kilometer:19713 km
Leistung:58 kW
Farbe:ROT
Erstzulassung:06.1979
MwSt. ausw.:nein
KAWASAKI Produkt vergleichen Auf die WunschlisteSeite weiterempfehlen Finanzierungsrechner Exposé herunterladen
Finanzierungsangebot mtl. Rate ab 56 €
7.489,00 €
MwSt. nicht ausweisbar
ANFRAGEN
Share on facebookShare on twitterShare on emailShare on jappyMore Sharing Services
0Limbächer & Limbächer Biker`s World Stuttgart .

fehler404
Motorrad:: BMW R1150GS, 2003
Honda Dax CT70, 1972
Honda Dax ST50, 1991
Vespa ET4, 1996

Beitrag von fehler404 »

Hier könnt Ihr bedenkenlos zuschlagen:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... d=33178580

Winnecaferacer

Hallo fehler404 leider kann ich mit deinem Tipp nichts anfangen leider.Ps.ja so langsam bekomme ich aber Entzugserscheinungen.so ganz ohne ein Oldtimer Motorrad,das kann schon hart sein.also sage ich immer zu mir ,Gib niemals auf,großartige Dinge brauchen etwas Zeit ,kommt Zeit kommt Rat. :wink:

Winnecaferacer

Hallo Herr Maas,

sicherlich hätte die Rau eine normale Straßenzulassung, leider muß ich Ihnen mitteilen, dass wir das Motorrad heute verkauft haben.

Dafür kommen jedoch in kürze wieder einige interessante Motorräder rein.

Viele Grüße aus Stuttgart

Klaus Limbächer

Kd-Nr.: 651132131. Kaufinteressent Kawasaki RAU RK 900 € 7.489,- Angebotsnr.: 31709 (28-Okt-2015 17:46)
From: AutoScout24
To:
info@limbaecher.de

Für Limbächer & Limbächer GmbH, Kd-Nr.: 651132131

AutoScout24

Sehr geehrte Damen und Herren,

AutoScout24 hat eine Anfrage aus Deutschland für Sie.
Die Anfrage:

Guten Tag,hallo Männer. Hallo ich bin es noch einmal der winne aus Stadtlohn .ich möchte noch einmal an Fragen .habe ich das richtig verstanden,das man für die Kawasaki Rau RK 900 keine straßen Zulassung bekommt.also kein TÜV .ich würde mich freuen wenn Sie mir doch eine Rückantwort schenken würden Herr Hack.herzlichen Gruß an alle . ich interessiere mich für Ihr Fahrzeug. Kontaktieren Sie mich bitte. Mit freundlichen Grüßen

Winfried Maas

Winfried.maas@gmx.de
Telefon: 02563 5239

Jetzt antworten
Ihr Inserat:

Marke: Kawasaki
Modell: RAU RK 900
Preis: € 7.489,-
Angebotsnr.: 31709
Kraftstoff: Sonstige
Zum Inserat

Bei offenen Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

Viel Erfolg wünscht Ihnen

AutoScout24
Der größte Automarkt – europaweit.

AutoScout24 GmbH | Dingolfinger Str. 1-15 | D-81673 München
Geschäftsführer: Gregory Ellis, Christian Gisy
Amtsgericht München HRB 128 701

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik