forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bilder Glemseck 101

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Elise
Motorrad:: BMW K100 Cafe Racer 1983
KTM 1290 SAS 2019

Bilder Glemseck 101

Beitrag von Elise »

Mahlzeit!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe erst jetzt die beim Treffen geschossenen Bilder gesichtet und "in Reihe" gebracht... :wink:

Auf dem Rückweg vom Schwarzwaldurlaub habe ich erstmalig das Treffen in Leonberg besucht. Es hat mir sehr gut gefallen. Trotz der zwischen den Exponaten mit den eigenen Zweirädern herumwuselnden Besucher war es keinesfalls chaotisch. Ganz im Gegenteil: das muntere Hinundherfahren belebt die Sache ungemein und das Zuschauen macht viel Spaß... :grinsen1:

Und hier meine Bilder:

Sorry, das mit dem Link funzt noch nicht so richtig. Ich arbeite daran...
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten. :versteck:

Elise
KTM 1290 SAS 2019

Re: Bilder Glemseck 101

Beitrag von Elise »

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Elise hat geschrieben:... nun der nächste Versuch! :dance2:

https://www.dropbox.com/sh/fqatrmmofwbp ... ?dl=0&s=so

https://www.dropbox.com/sh/r4x2txua8s1n ... ?dl=0&s=so

Nu funzts. :wink:
Nö...
Wieso lädst die Bilder ned einfach hier in eine Galerie hoch?

GRuss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Elise
KTM 1290 SAS 2019

Beitrag von Elise »

obelix hat geschrieben:
Elise hat geschrieben:... nun der nächste Versuch! :dance2:

https://www.dropbox.com/sh/fqatrmmofwbp ... ?dl=0&s=so

https://www.dropbox.com/sh/r4x2txua8s1n ... ?dl=0&s=so

Nu funzts. :wink:
Nö...
Wieso lädst die Bilder ned einfach hier in eine Galerie hoch?

GRuss

Obelix
Bei den Galerien habe ich mit "Glemseck 101" eine grundsätzlich passende gefunden.

Nun müsste ich die Bilder einzeln gemäß der vorgegebenen Restriktionen hochladen. Oder gibt es eine Möglichkeit, die knapp 400 Bilder ohne vorherige Bearbeitung in einem Rutsch hochzuladen?

Gruß,
Elise

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

Moin...
bei mir funzt es... habe die zwei Ordner mit meiner Dropbox verknüpft (beigetreten) und gut ist...
auf den ersten Blick... sehr schöne Bilder dabei... schaue ich mir aber noch in Ruhe an... .daumen-h1:

ob man mehrere Bilder gleichzeitig hier hochladen kann weiß ich nicht sicher, aber ich vermute schwer.. NEIN

Gruß aus Offenburg

Ps.: beim nächsten Schwarzwaldurlaub kann man gerne bei mir auf en Werkstattbierchen oder Kaffee vorbeischauen :fingerscrossed:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Elise hat geschrieben:Bei den Galerien habe ich mit "Glemseck 101" eine grundsätzlich passende gefunden.
Nun müsste ich die Bilder einzeln gemäß der vorgegebenen Restriktionen hochladen. Oder gibt es eine Möglichkeit, die knapp 400 Bilder ohne vorherige Bearbeitung in einem Rutsch hochzuladen?
Du musst nur die Bilder auf das erlaubte Mass bringen. Das geht mit einem Grafikprogramm in einem Rutsch. Dann noch nachschärfen (beim Verkleinern wird das Bild etwas uncharf) und fertig. Hochladen kannst auf einen Schlag 20 Stück, immer unten auf "Weitere Felder zum Hochladen hinzufügen" klicken.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Sloping Wheels