Guten Tag liebes Forum,
da sich das so gehört, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Baden Württemberg. Ob das nun das Schwabenländle ist oder der Badenzer Bereich lässt sich garnicht so genau sagen, da ich direkt auf der gefühlten immernoch vorhandenen Grenze wohne. Schlussendlich ist das auch völlig egal, da ich hier sowieso nur "neigeschmeckt" bin.
Ich habe schon seit meiner Kindheit mit Mopeds zu tun, geschuldet von den Mopeds und der dazugehörigen schrauberei von meinem Dad.
Im Moment besteht der Fuhrpark aus einer AWO S, einer Triumph Bonneville und einer BMW RT80. Alles alte Schinken aber ich freu mich da sehr drüber.
Auf ein gutes,
viele Grüße!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus, Grüzi und Grüß Gott
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Servus, Grüzi und Grüß Gott
Moin Haenschen,
willkommen im Forum, mal wieder einer ausm Süden...
woher kommste den genau?
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum, mal wieder einer ausm Süden...

woher kommste den genau?
Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Hans,
willkommen im Forum !
willkommen im Forum !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Aus dem wunderhässlichen Pforzheim. Das liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
Viele Grüße
Viele Grüße
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Hi Haenschen,
willkommen im Forum.
Wunderhäßlich trifft es auf den Punkt. Hab auch mehrere Jahre in Pforzheim gewohnt, dort auf weiterführende Schulen gegangen, Zivildienst gemacht, gefeiert usw....Gott sei Dank gibts dort das Art Cafe, kennst du? War meine Stammkneipe, einer der beiden Besitzer fährt/fuhr auch ordentliche Öfen, Guzzi, Ducati. Immer wenn ich mal wieder in Pforzebach bin muss ich dahin ein Käffchen schlürfen.
Ich glaub fast Pforzheim liegt im Badischen....
Gruß Andi
willkommen im Forum.
Wunderhäßlich trifft es auf den Punkt. Hab auch mehrere Jahre in Pforzheim gewohnt, dort auf weiterführende Schulen gegangen, Zivildienst gemacht, gefeiert usw....Gott sei Dank gibts dort das Art Cafe, kennst du? War meine Stammkneipe, einer der beiden Besitzer fährt/fuhr auch ordentliche Öfen, Guzzi, Ducati. Immer wenn ich mal wieder in Pforzebach bin muss ich dahin ein Käffchen schlürfen.
Ich glaub fast Pforzheim liegt im Badischen....

Gruß Andi

Hallo Andi,
Art Cafe´, logisch, die Besitzer dazu kenn ich natürlich auch, Mopeds gibts immernoch, also alles beim alten!
Viele Grüße
Art Cafe´, logisch, die Besitzer dazu kenn ich natürlich auch, Mopeds gibts immernoch, also alles beim alten!
Viele Grüße
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Hans,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René