Hallo Hubse,
sehr cooler Umbau - gefällt mir echt gut!
Was ist das eigentlich für ein Motordeckel überm Anlasser? Der macht das ganze super elegant!
Viele Grüße,
Björn

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R65 goes Bobber/Scrambler
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler
Re: Boxer R65 goes Bobber/Scrambler
Hi Bjorn
Den Deckel gibt es im Internet bei verschiedenen Zubehör Jungs für die BMW Boxer. Der BMW-Bayer hat ihn zum Beispiel, Herstellen last ihn gleube ich der BMW-Israel. Die lassen den Deckel neu gießen kostet aber 200.- Steine das gute Stück :-(
War mir aber die Optik wert, der macht sich echt gut.
:-)
Bis dann
Hubse
Den Deckel gibt es im Internet bei verschiedenen Zubehör Jungs für die BMW Boxer. Der BMW-Bayer hat ihn zum Beispiel, Herstellen last ihn gleube ich der BMW-Israel. Die lassen den Deckel neu gießen kostet aber 200.- Steine das gute Stück :-(
War mir aber die Optik wert, der macht sich echt gut.
:-)
Bis dann
Hubse
-
- Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler
Paar Bilder zum deckel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
hallo,
...."wir" haben diese anlasserabdeckung schon vor jahren im rahmen der boxerkunst in eigenregie entworfen, formen erstellt und herstellen lassen.
die einschlägigen händler ( wie z.b. der "Rabbi") haben da natürlich die marktlücke erkannt und die hauben abgekupfert und nachfertigen lassen....
mitlerweile fertige ich mir diese haube aus gfk selber, - ist natürlich deutlich leichter ; die kosten auch...
meine rennQ ist seit zehn jahren mit einer "offenen anlasserabdeckung unterwegs, - auch diese gibt's mitlerweile in neuhäusel zu kaufen...
gruß aus schwalmtal
erich
...."wir" haben diese anlasserabdeckung schon vor jahren im rahmen der boxerkunst in eigenregie entworfen, formen erstellt und herstellen lassen.
die einschlägigen händler ( wie z.b. der "Rabbi") haben da natürlich die marktlücke erkannt und die hauben abgekupfert und nachfertigen lassen....
mitlerweile fertige ich mir diese haube aus gfk selber, - ist natürlich deutlich leichter ; die kosten auch...
meine rennQ ist seit zehn jahren mit einer "offenen anlasserabdeckung unterwegs, - auch diese gibt's mitlerweile in neuhäusel zu kaufen...
gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
@RennQ
hallo, kann ich bei dir solch eine Abdeckung aus GFK käuflich erwerben?
Gruß Michael
hallo, kann ich bei dir solch eine Abdeckung aus GFK käuflich erwerben?
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit