caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
4. Cafe-Fahrt im Südwesten: 24.10.15
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: 4. Cafe-Fahrt im Südwesten: 24.10.15
Sch... Schnorrer 

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
blatho hat geschrieben:Sch... Schnorrer

hab auch 2 Bilder, allerdings nur mit dem Handy, die euch nicht vorenthalten will...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Sehr schön, freut mich für Euch, war ja auch wettermäßig ein toller Tag.
Bin auch dafür, das zu etablieren, hier vielleicht zusammenlegen mit den monatlichen Süd-West Treffs ? Und vielleicht dann eher auf Sonntag legen weil da evtl. mehr Leute Zeit haben ? Der Samstag ist ja oftmals dem Einkaufen zugeordnet, wobei der Sonntag oft der "Familientag" ist .... also Ansichtssache. Wie auch immer.
Schaade, die Cafe Kolonne war bestimmt sehenswert ....
Bin auch dafür, das zu etablieren, hier vielleicht zusammenlegen mit den monatlichen Süd-West Treffs ? Und vielleicht dann eher auf Sonntag legen weil da evtl. mehr Leute Zeit haben ? Der Samstag ist ja oftmals dem Einkaufen zugeordnet, wobei der Sonntag oft der "Familientag" ist .... also Ansichtssache. Wie auch immer.

- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Die Zusammenlegung von Cafe-Treff und Cafe-Fahrt hab ich auch im Sinn und wird wahrscheinlich im nächsten Jahr auch so laufen.Sehr schön, freut mich für Euch, war ja auch wettermäßig ein toller Tag.
Samstag / Sonntag ist so eine Sache, die einen können eher Samstags, die anderen eher Sonntags.
Mal schaun, vielleicht klappt´s im Wechsel.
Gruß
Tom
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Die Wetterprognosen sind doch heute sehr zuverlässig. Man könnte ja so am Do den Termin fest legen ob Sa oder So. Was nützt der freie Tag wenns schüttet und keiner kommt
!
Und dann wärs natürlich schön, wenn so "Pflichtveranstaltungen " wie z.B. Walldürn GrandPrix o.ä. terminlich berücksichtigt würden oder im Idealfall mit eingebunden werden könnten.
Grüße Volker

Und dann wärs natürlich schön, wenn so "Pflichtveranstaltungen " wie z.B. Walldürn GrandPrix o.ä. terminlich berücksichtigt würden oder im Idealfall mit eingebunden werden könnten.
Grüße Volker
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Naja, Samstag ist eig. traditionell ein Arbeitstag. egal ob als Schraubertag oder mit Familie einkaufen. Sonntag kann man nix schaffen, da hat man eher Zeit.born53 hat geschrieben:... die einen können eher Samstags, die anderen eher Sonntags.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Kann ich für mich nicht unbedingt bestätigen . Die sonntäglichen Schraubertage ist oft sehr effektiv! Klar, Zündung stelle ich sonntags nicht ein
Grüße Volker

Grüße Volker
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Ich fahr auch samstags, da sind die meisten einkaufen und die Straßen im Schwarzwald sind frei.
Sonntags sind mir zuviele Sonntagsfahrer unterwegs und die Rennleitung lauert immer irgendwo
Sonntags sind mir zuviele Sonntagsfahrer unterwegs und die Rennleitung lauert immer irgendwo

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Joe84
- Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02
Finde Samstag auch super. Sonntag ist für mich eher der "Familientag".