forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup - warm up

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Edelbrock
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Cafe Racer Gold Cup - warm up

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Forengemeinde,

es ist endlich geschafft, die Nennunterlagen für den "Kurvenrausch - Twins meet Classics" am 14. und 15. September sind online.

Alle die an den Planungen für den im nächsten Jahr stattfindenden "Cafe Racer Gold Cup" mitwirken möchten, sind hiermit herzlich eingeladen, am 14. und/oder 15. September bei uns vorbei zu schauen, um bei Bier und Fleich gemeinsam Ideen und Vorschläge zum Cup auszutauschen.

Wer sogar schon Lust hat nicht nur zu plaudern sondern auch zu fahren, der kann sich natürlich auch sehr gerne als Teilnehmer anmelden. Ich werde bis 22.Juni 50 Startplätze für Forenmitglieder blocken! Da aktuell um die 45 Leute auf unserer Foren-Umfrage-Liste stehen (siehe Signatur ganz unten) sollte das reichen. :mrgreen:

Hier gibt es Infos sowie die Nennunterlagen zum Kurvenrausch im September: http://www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael

PS
Fragen zum Thema bitte hier im Thread stellen, dann kann auch jeder die Antworten dazu lesen.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

halbtroll

Re: Cafe Racer Gold Cup - warm up

Beitrag von halbtroll »

:cry: :cry: :cry: :cry: Bin am 14./ 15.9 in Schweden :cry: :cry: :cry: :cry:

der halbtroll

caffbeemer
Beiträge: 308
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Wohnort: KR
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Gold Cup - warm up

Beitrag von caffbeemer »

Tach Halbtroll...

kein Grund "zum Weinen"...

Der gute Michael "Edelbrock" wird mit seinem Kurvenrausch-Bus am Ace Cafe London Stand zum Gelemseck 101 vom 30.08. bis 01.09. 2013 vor Ort sein. Ebenso ein paar "Ace Faces" und Macher des Cafe Racer Forums. Hierzu ist natürlich jeder Forumist willkommen, um am offiziellen Cafe Racer Forum-Treffpunkt im und auf dem Sonnedeck des orginal Red London Doppeldeckers teilzunehmen und Wünsche und Machbares zum Cafe Racer Gold Cup 2014 zu besprechen.

Ebenso wird auf den BMDs vom 05.07. bis 07.07. ein Treffen aller Interssierten am Ace Cafe London Stand in Garmisch-Partenkirchen möglich sein.

MfG

caffbeemer
aka:hp

Edelbrock
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Gold Cup - warm up

Beitrag von Edelbrock »

Halbtroll, ich dreh eine Runde für Dich mit ... welches Gruppe soll ich für Dich fahren? :wink:

Schweden, ist das was Ernstes? (Gibts auch im Oktober noch.) Kann man da nix verschieben? Wollt doch Deine Rennsemmel taufen ...

Aber geisel Dich nicht, dann machen wir das 2014 ...

Prost!

Bild
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8621
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Cafe Racer Gold Cup - warm up

Beitrag von theTon~ »

Moin Michael,

ich habe mir das Wochenende im Kalender dunkelrot markiert. Ich hoffe es hilft. :dontknow:
Wenn arbeitstechnisch nichts wildes und unverschiebbares eintrifft, dann bin ich da.

Ich freu jetzt schon wie blöd. :jump:

halbtroll

Re: Cafe Racer Gold Cup - warm up

Beitrag von halbtroll »

Edelbrock hat geschrieben:Halbtroll, ich dreh eine Runde für Dich mit ... welches Gruppe soll ich für Dich fahren? :wink:
...die mit den Stützrädern ....
Edelbrock hat geschrieben:Schweden, ist das was Ernstes? (Gibts auch im Oktober noch.) Kann man da nix verschieben? Wollt doch Deine Rennsemmel taufen ...
.... Familientreffen, machen wir alle 2-10 Jahre. Und da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin.....

der halbtroll

Edelbrock
Beiträge: 1626
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Gold Cup - warm up

Beitrag von Edelbrock »

René, Prioritäten richtig setzen, dann klappt das auch! :mrgreen:

Bist Du nicht dein eigener Chef?
Okay, das bin ich auch und daher weiß ich auch, das der Chef immer am längsten arbeitet. Anderseits, kann ich auch mal einfach so blau machen ... .daumen-h1:

Wäre schon super, wenn zumindest einer der Forenväter dabei ist. Das klappt schon. :wink:


Halbtroll,

Familie ist - für mich - das höchste Gut. Toll, das ihr regelmäßige Treffen macht!

Also, viel Spaß in Schweden (alle 10 Jahre finde ich aber ein bissel sehr lang ... da solltet ihr mal drüber reden :wink: ).

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics