Hier ein paar Eindrücke von meinem kranken Baby
ciao
Ralf

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» z400 Berlin
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 6. Mai 2013
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Kawasaki» z400 Berlin
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: z400 Berlin
Was hat sie den?
Sie sieht doch ganz fein aus...
mfg ACR 80

Sie sieht doch ganz fein aus...
mfg ACR 80
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 6. Mai 2013
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Re: z400 Berlin
Danke ACR 80,
Sie hat einen Lagerschaden an der Kurbelwelle, ein zweiter Motor ist in Generalüberholung, da ersterer eh fällig war und die Reparatur nicht lohnt.
Sie hat einen Lagerschaden an der Kurbelwelle, ein zweiter Motor ist in Generalüberholung, da ersterer eh fällig war und die Reparatur nicht lohnt.
Re: z400 Berlin
Schick. :dance2:
Wie hockt es sich denn so mit den Ace-Bars und mit ohne Rearsets?
Schätze mal ab 1,85m eher gewöhnungsbedürftig, oder?
Übermaßkolben, sagts du? Gibt es da zuverlässige Quellen, ohne dass man Papa Wahl bemühen muss?
Grüße von ganz unten auf der Karte von
Uli
Wie hockt es sich denn so mit den Ace-Bars und mit ohne Rearsets?
Schätze mal ab 1,85m eher gewöhnungsbedürftig, oder?
Übermaßkolben, sagts du? Gibt es da zuverlässige Quellen, ohne dass man Papa Wahl bemühen muss?
Grüße von ganz unten auf der Karte von
Uli
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 6. Mai 2013
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Re: z400 Berlin
Moin,
Danke
Gibt mehr oder weniger Alles für die Kiste, musst nur lange genug auf Ebay u.s. suchen.
Die Sitzbank ist nur unwesentlich kürzer und wer schön sein will muss leiden oder?
Gruß
Ralf
Danke
Gibt mehr oder weniger Alles für die Kiste, musst nur lange genug auf Ebay u.s. suchen.
Die Sitzbank ist nur unwesentlich kürzer und wer schön sein will muss leiden oder?
Gruß
Ralf
Re: z400 Berlin
Wohl war...z400Berlin hat geschrieben:und wer schön sein will muss leiden oder?

Re: z400 Berlin
Gefällt mir gut! Ich liebe die kleinen Zs! 

- Wühler
- Beiträge: 33
- Registriert: 11. Feb 2014
- Motorrad:: Suzuki Bandit 600 S Bj 2001
Suzuki GN 125 Bj 1994 - Wohnort: Bremervörde
Re: z400 Berlin
Schick schick! :-)
Was ist das denn für nen Rücklicht, dass du da dran hast? Gibs da auch direkt nen Bild von?
Was ist das denn für nen Rücklicht, dass du da dran hast? Gibs da auch direkt nen Bild von?
Ich repariere um zu überleben.
Manche überleben,
nur weil sie nicht selbst reparieren!
Manche überleben,
nur weil sie nicht selbst reparieren!
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 6. Mai 2013
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Re: z400 Berlin
Moin Wühler,
das Rücklicht ist von Louis, jenes mit dem schönem Stopschriftzug.
Gruß
Ralf
das Rücklicht ist von Louis, jenes mit dem schönem Stopschriftzug.
Gruß
Ralf