forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich will auch .......

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
chinakohl

Ich will auch .......

Beitrag von chinakohl »

Moin,

ich bin ein 54 jähriger renitenter alter Sack (vereinzelte Leute aus dem britbikeforum werden sich mit sicherheit an meine unbedeutende Wenigkeit erinnern), der sich nicht seitens der Werbestrategen instruieren lässt, "was man heutzutage unbedingt haben muss".

Ich fahre bereits seit mehr als 35 Jahren Motorrad (und habe in dieser Zeit schon so einiges besessen sowie gefahren) - somit weiß ich ziemlich genau, was ich mir als "mein (persönliches) Motorrad" vorstelle.

Abgesehen davon bin ich als gelernter KFZ- Mechaniker - sowie auch als ebensolcher Radio- & Fernsehtechniker (2. abgeschlossene Berufsausbildung) auch in der glücklichen Lage, mal die "eine oder andere Schraube" selbst zu lösen oder einzudrehen.

Wie auch immer - mit Sicherheit werden "nicht immer ganz bequeme" Kommentare von mir folgen (die hier vertretenen "Jungs" aus dem CBBC- Forum kennen das von mir bereits), dennoch vertraue ich auf euren "good-will".
Bei mir wird immer alles heißer gekocht, als es gegessen wird - somit entschuldigt mir manchmal meine recht "lockere" Ausdrucksweise (ist keinesfalls böse oder abwertend gemeint - unter "Kumpels" redet man nun mal hier (mein Wohnort) so.

MfG
Arvid

P.s: Ach ja - mein aktuelles (zum wiederholten Mal) Projekt ist der Caferöster- Umbau einer `78er Triumph T 140 E Bonneville. Ich besitze diese Karre seit ca. 1990 und habe sie bereits 3 x umgebaut - dieses mal möchte ich es ein letztes Mal machen (das sollte dann reichen).

Hux
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996

Re: Ich will auch .......

Beitrag von Hux »

Hi. Wunderschönes Bike, tolle Basis für alles mögliche.
Wer ein Moped nicht für sich umbaut, macht was falsch.

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Moin,

danke für den Zuspruch.
Eigentlich wollte ich sie ursprünglich nur wieder auf die Strasse bringen - aber dann hat man ja auch noch Wünsche und Vorstellungen von seinem "persönlichen" Krad und schon geht der "Ärger" los (wenn man schon mal dabei ist, an ein paar Schräubkes zu drehen, dann könnte man auch mal eben "hier und da" ......... :-) ).

..... wird schon werden, kann aber bis zur Fertigstellung noch was dauern ( "Fertigstellung" ? (kopfkratz) - gibt`s das überhaupt? ).

MfG
Arvid
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Willkommen im Forum! :rockout:

Sehr schöne Basis, da bin ich schon
gespannt wie es wird.
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

chinakohl hat geschrieben: ... mit Sicherheit werden "nicht immer ganz bequeme" Kommentare von mir folgen
Hallo Arvid,

ich freu mich drauf. Endlich mal jemand, mit dem man ganz normal reden kann! :salute:

:linkehand:
Ralf

.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Arvid,

willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt! :rockout:
Rocker bleiben!