forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda CB 750 Four K7

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
Joe84
Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02

Honda CB 750 Four K7

Beitrag von Joe84 »

Hallo zusammen!

Ich möchte mir morgen oben genanntes Motorrad anschauen und tappe noch etwas im Dunkeln, auf welche modellspezifischen Schwachstellen ich achten sollte. Vielleicht hat jemand noch nen Tipp...
Konkret handelt es sich um dieses Motorrad:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... RT&noec=1#

Steht ja recht wenig dabei, deshalb die Infos die ich bekommen habe: unfallfrei, neuer Tüv, Austauschmotor mit ca 35tkm mit den in der Anzeige genannten Neuteilen.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Jo
Bild

Dico

Re: Honda CB 750 Four K7

Beitrag von Dico »

Hey Joe!
Ich grüße Dich aus Leonberg. Ich habe gesehen das Du mitlerweile ne tolle Maschiene gefunden hast. Nun bin ich auch auf die Anzeige gestoßen und wollte mal bei Dir nachfragen, ob Du Dir die Maschiene mal angeschaut hast, oder warum Du sie dann doch nicht gekauft hast. (Schwachstellen, Schäden usw.)
Gruss Stephan

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Joe84
Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02

Beitrag von Joe84 »

Jo das ist schon lange her.. Ich glaube da war letztlich das Preisniveau mitentscheidend. Soweit ich mich erinnere hat die auch an einigen Stellen Öl verloren und die Geschichte mit dem Motor war nicht wirklich nachvollziehbar...
Bild

Dico

Beitrag von Dico »

Ich hab ihm auch gesagt, dass er das Ding so nicht für den Preis los wird. Er ist dann auf 1500 runtergegangen. Aber angemacht hat sie mich dann immernoch nicht...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics