caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kotflügel kürzen
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Kotflügel kürzen
warum sind diese schönen alu kotis nur so teuer.... 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Sind sie das?
...Ich hab so um die 60 € dafür bezahlt und halte das für angemessen. Ein neuer Chromfender ist um ein vielfaches teurer.
.

...Ich hab so um die 60 € dafür bezahlt und halte das für angemessen. Ein neuer Chromfender ist um ein vielfaches teurer.
.
Hallo
Ich such ja auch schon ne Zeit lang nach einem passenden vorderen verchromten Fender zum bearbeiten für die 400er ( wollte den Originalen nicht missbrauchen ) .
Wenn ich nix finde werde ich wohl auch son Teil aus Alu nehmen , lässt sich zumindest leichter bearbeiten
Hier hatte ich mal versucht einen Schrottfender zu bearbeiten ( Kante umbördeln ) , schön is anders , immerhin hat der Chrom gehalten .

Gruss
Uli
Ich such ja auch schon ne Zeit lang nach einem passenden vorderen verchromten Fender zum bearbeiten für die 400er ( wollte den Originalen nicht missbrauchen ) .
Wenn ich nix finde werde ich wohl auch son Teil aus Alu nehmen , lässt sich zumindest leichter bearbeiten

Hier hatte ich mal versucht einen Schrottfender zu bearbeiten ( Kante umbördeln ) , schön is anders , immerhin hat der Chrom gehalten .

Gruss
Uli
- f104wart
- ehem. Moderator
Nen alten Güllefender hätte ich noch. Wenn der passt?
.
.
Wie breit is denn der Fender ?
Ich mess nachher den der 400er nach , ich befürchte aber das der zu breit is , die 400er hat ja so ne Fahrradbereifung
Gruss
Uli
Ich mess nachher den der 400er nach , ich befürchte aber das der zu breit is , die 400er hat ja so ne Fahrradbereifung

Gruss
Uli
- f104wart
- ehem. Moderator
Ich meine, so um die 110 mm. Genau kann ich´s auch nicht sagen. Muss ich morgen mal nachmessen.
.

.