forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von fish »

ohne auf den wecker gehen zu wollen, bringe ich unser werkstattgebabbel hier nochmal ein. vielleicht ja für den einen oder anderen rhein/mainler zum schwätzen und gucken interessant.
auch wenn wir nicht speziell auf caferacer geeicht sind, könnte man das ein oder andere umbaumodell so bezeichnen. :wink:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 45&t=10520

Bild

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

So viele Silberfische :o , das
schreit ja nach nem Kammerjäger. :wink:

(hochschieb)
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

zombie
Motorrad:: Guzzi

Beitrag von zombie »

@Jan: für mich keine Probleme uns ausnahmsweise am 6. statt am 13.11 zu treffen

@all: wollen wir am Sa beim fish kammerjägern? Wann würde es passen?

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Ja, Kammerjagen und Werkstattbabbeln wär okay! Obwohl Suzi ja gar nicht so der Hersteller meines Vertrauens ist
So um 16:00 wär okay, vorher bin ich noch am Ratzen weil ich die Freitag Nacht noch arbeite, Und ich muss vor 24:oo wieder zu Hause sein, wegen Weicheier-Kennzeichen auf der Sporty. Am 1.11. hab ich keine Dürferlaubnis mehr... Da ich vom Vogelsberg herkomme, wär treffen vor Ort für mich günstiger.
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

fish

Beitrag von fish »

So um 16:00 wär okay, vorher bin ich noch am Ratzen weil ich die Freitag Nacht noch arbeite, Und ich muss vor 24:oo wieder zu Hause sein
ich hatte es nicht so eindeutig geschrieben, wie mir jetzt auffällt: da wir nicht an der werkstatt wohnen, wird das längergebabbel an anderer stelle ausgetragen. wir werden bei einbruch der dämmerung (nicht weit) umziehen. wer die adresse möchte, bitte eine pn schreiben.

Fußhupe
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Beitrag von Fußhupe »

Hi,

6. statt 13. wär für mich auch ok, für Markus vermutlich auch.
Werkstattbabbeln habe ich auch auf der Liste, ist aber wetterabhängig. Peile eher 14:00Uhr an. Gehe danach noch auf nen Geburtstag.

Gruß
Jürgen

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Schön wars bei Euch, Fish und Mops! Danke für die Einladung, ich hatte nen Klasse Nachmittag, hoffe man sieht sich bald mal wieder :rockout: Ist ja gar nicht weit von Ffm zu euch (und umgekehrt)
Dir und deiner Rennsemmel noch mal gute Besserung, Fish!
Zu uns nach Hause: der nächste Stammtisch ist am kommenden Freitag, 6.11. (ausnahmsweise nicht am 2. Freitag) ab 19:00 in der Lohrbergschänke. Ich reserviere nen Tisch und freue mich schon mal drauf! :jump:
Bis dann, Jan
Ich hab nachgezählt -

Vogelburger

Oh Mann, Schon wieder ne Planänderung! Die Lohrbergschänke ist wegen Umbauarbeiten geschlossen. Daher wieder Rudererdorf, Gaststätte Kastanienhof. Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -

zombie
Motorrad:: Guzzi

Beitrag von zombie »

Bei mir macht der Schichtplan Purzelbäume, wenn ihr um 23 Uhr noch da seid, könnte ich vorbei kommen ;-)

fish

Beitrag von fish »

so, kinners ... da ich am sonntag mal kurz die notfallambulanz wegen meiner immer unförmiger werdenden und schmerzenden schulter besuchen musste, melde ich mich erst jetzt.

wir waren überwältigt von der resonanz und den vielen teilnehmern. hat uns sehr viel spaß gemacht. :jump: vielen dank auch für die massigen spenden in die "kaffeekasse"! das war so viel, das wir die überschüssigen 100€ !! der spendenkasse für http://www.mehrsi.org/ beim haxenfressen (der gs ig nord) überwiesen haben. ich hoffe das findet allgemeine zustimmung.

wir wünschen euch eine erfolgreiche wintersaison mit viel zeit zum um- oder aufbau, oder auch nur pflege eurer schätze und freuen uns auf ein wiedersehen.

hier noch ein paar eindrücke vom gebabbel:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics