Ach Markus...... Es ist einfach zu schön. [WHITE SMILING FACE]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MDMC - moho downtown motorcycle customs
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
Hallo zusammen,
Casperl schrieb gerade 'Wir bekommen heute sehr wahrscheinlich noch Besuch von Bambi. Hab am Montag oder Dienstag mit ihm telefoniert.'
Das muß aber ein anderer sein, ich bin's gewiß nicht! Nicht, daß Ihr mir den Twin-Michael noch irritiert. Den durfte ich nämlich letztens auf der Durchfahrt hier kennenlernen. Aber dann hab' ich da unten offenbar einen Doppelgänger bzw. 'Namensvetter', zumindest beim Nick.
Ich selbst hab' heut' Abend Aktiven-Stammtisch vom Tierschutz 7-Gebirge ... Außerdem wäre mir - durchaus mit großem Bedauern - der Weg aus der Bonner Gegend bis zu Euch ein bissel zu weit.
Schöne Grüße, Bambi
Casperl schrieb gerade 'Wir bekommen heute sehr wahrscheinlich noch Besuch von Bambi. Hab am Montag oder Dienstag mit ihm telefoniert.'
Das muß aber ein anderer sein, ich bin's gewiß nicht! Nicht, daß Ihr mir den Twin-Michael noch irritiert. Den durfte ich nämlich letztens auf der Durchfahrt hier kennenlernen. Aber dann hab' ich da unten offenbar einen Doppelgänger bzw. 'Namensvetter', zumindest beim Nick.
Ich selbst hab' heut' Abend Aktiven-Stammtisch vom Tierschutz 7-Gebirge ... Außerdem wäre mir - durchaus mit großem Bedauern - der Weg aus der Bonner Gegend bis zu Euch ein bissel zu weit.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Casperl2000
Oh sorry! Ich meinte den Electron! [WHITE SMILING FACE]️
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
:linkehand:
Ich hoffe, es war schön bei Euch heut' abend.
Beim Tierschutz war's arbeitseifrig, wir haben nächstes Wochenende Futterhäuschen-Bau in einem Baumarkt und dann stehen die Advents-Infostände und die Weihnachtsfeier an ...
Schöne Grüße in den Süden, Bambi
Ich hoffe, es war schön bei Euch heut' abend.
Beim Tierschutz war's arbeitseifrig, wir haben nächstes Wochenende Futterhäuschen-Bau in einem Baumarkt und dann stehen die Advents-Infostände und die Weihnachtsfeier an ...
Schöne Grüße in den Süden, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Pepita
- Motorrad:: Honda GB500 Clubman, Bj1989
Suzuki GS 500 D, Bj 1981
Yamaha SR 500, Rennumbau
1. inoffizieller Probelauf für MDMC goes Wheels& Waves erfolgreich absolviert 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Very Nice!!
Ich hab beschlossen dass ich heut den Vergaser fertig mach. Vielleicht geht dich dann nämlich morgen noch ne kleine Rundfahrt mit der Elke aus [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Ich hab beschlossen dass ich heut den Vergaser fertig mach. Vielleicht geht dich dann nämlich morgen noch ne kleine Rundfahrt mit der Elke aus [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
- Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat -
- Casperl2000
Seid ihr mal kurz nach Frankreich rüber? [WHITE SMILING FACE]️
- Pepita
Suzuki GS 500 D, Bj 1981
Yamaha SR 500, Rennumbau
Leider nur zum Ammersee aber da war's heut auch super 

- lippi1980
- Motorrad:: Yamaha XJR RP19
Honda XBR Scrambler
Yamaha XT 43f - Wohnort: Augsburger Land
War da heut auch jeder schon fahrtauglich? 

"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke....!"
- Pepita
Suzuki GS 500 D, Bj 1981
Yamaha SR 500, Rennumbau
Logo. Zumindest gab's keine Ausfälle