Hallo zusammen
War eben nochmal inne Garage und hab mal das Knetmetallgedöns ausprobiert .
An einer Kühlrippe is leider ne Ecke abgebrochen , mal schaun ob das mit dem Zeug funktioniert , der Farbunterschied stört nicht , weil der Motor eh lackiert wird .
Wenn das nicht halten sollte kann ich vorm aufbohren der Zylinder die Rippe noch aufschweissen lassen .
Ne Cuttermesserklinge mit Abdeckband abgeklebt , von unten mit einem Holzstäbchen ( Pinsel ) festgesetzt und zus. mit Abdeckband fixiert .
Eine kleine Kugel fünf Minuten lang durchgeknetet ( wird ganz schön warm das Zeug ) , alles schön entfettet und angerauht .
Dann das Zeug ordentlich angedrückt , is zwar zuviel des guten , aber abfeilen / schleifen kann man ja immer noch .
Das lassen wr dann ersma so liegen .
Dann aus Interesse den Original Scheinwerfer mit Abdeckband befestigt ( etwas tiefer als er eigentlich montiert wird ) , ich glaube aber das ich mit dem Bau der Scheinwerferhalter warte bis drum herum alles montiert ist um mir ein besseres Bild machen zu können .
Mal ne Frage in die Runde ...
Den Original Scheinwerfer verwenden , oder lieber einen etwas grösseren montieren ?
Ich tendiere zu einem etwas grösseren Scheinwerfer , aufm ersten Blick erscheint mir der Originale etwas klein
Ein bischen tiefer könnte er auch noch ...
Gruss
Uli