
im ernst, man sollte sich nicht nur von kolben nach vorne treiben lassen. physisches training insbesondere rücken/bauch und nackenmuskulatur sollte mit im programm sein.
Jo mein lieba, trunken kann ich drüber auch unken...vanHans hat geschrieben:Och Elvis, stell dich nicht so an
Elviss hat geschrieben:Nunja, ein Langstreckenbomber ist ein Caffer nicht.
EIne 350,400km Tour mit 2,3 Pausen und ich brauche ne Woche um die Handgelenke auszukurieren.
Viele Kurven, viel Kuppeln, und die linke Hand wird weh.
Das ist der Preis der Stummel.
Nacken....ist von der Geschwindigkeit abhängig.
Zu langsam ist nix, über 130 wird auf Dauer auch anstrengend. Mit offenem Helm!
Abhilfe.....nen Lenker draufbauen um die Haltung ein wenig aufrechter zu stellen und die Hände nicht so sehr kröpft.
Sieht nicht gut aus, erweitert jedoch die Nutzbarkeit der Kiste.
An meiner Thrux war orig. ein Lenker dran. Wirklich 1A.
Nun das 3 Paar Stummel dran, und ich überlege wieder auf einen Lenker zu gehen.
Es ist halt das Alter. Voltaren Gäng!
Es kann gut sein dass der Tag kommt, an dem eine GS meine Beretischaft trifft Probezufahren.
Und dann kann es das Ende des Kaffers sein.
Die modernen Kisten können technisch alles feiner und besser.
Doch so "kuhle junks" wie wir, plagen uns lieber.![]()
Elvis
vanHans hat geschrieben:Och Elvis, stell dich nicht so an
machina hat geschrieben:wenn man auch nebenbei wie ich 6000km rennrad fährt gewöhnt man sich schnell an tiefe sitzpositionen![]()
im ernst, man sollte sich nicht nur von kolben nach vorne treiben lassen. physisches training insbesondere rücken/bauch und nackenmuskulatur sollte mit im programm sein.