forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schrauben Rund um den Motor

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Schrauben Rund um den Motor

Beitrag von f104wart »

Natürlich hast Du Recht, Peter. Die Zahl der Beiträge sollte hier natürlich nicht ausschlaggebend sein.

Und entgegen Deiner Meinung halte ich mich auch nicht für unfehlbar.

Deshalb habe ich auch versucht, das, was man mir vorgehalten hat, mit meinem letzten Beitrag zu korrigieren und auf den Punkt zu bringen.

Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik, aber ich mag Leute nicht, die zum Thema selbst nichts beitragen, dadurch selbst nie in die Schußlinie geraten, aber dann ohne Grund aus der dritten Reihe schießen.

Es liegt mir wirklich fern, mit Dir herumstreiten zu wollen. Wenn Du also noch etwas zum Thema sagen kannst, würde mich das sehr freuen. Ansonsten sollten wir die Diskussion hier beenden.

...Und da Du Bier für keine Lösung hälst, halte ich Dir stellvertretend meine Kaffetasse hin Bild

Bild

.

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

@f104wart

Na da nehme ich meine Tasse in der ersten Reihe doch auch mal hoch.... :prost:

Ganz offen..

Versuch doch einfach einmal Antworten ohne unterstelltes "technisches Unwissen" oder "Halbwissen". Schwer zu verdauen ist für mich auch immer ein Hinweis wie "...Du dass eine oder andere nicht wirklich verstanden hast". Das liest sich immer als wärst Du von vornherein auf Krawall gebürstet. Daher reagieren die Kollegen und ich ab und an etwas angekratzt.

Du bist halt seeehr absolut in Deinen Aussagen. Und das geschriebene Wort kommt noch härter. Auch wenn es inhaltlich manchmal stimmen könnte, muss man das nicht immer gleich so schreiben. Warte doch erst einmal ab, was für ein Typ sich hinter der Frage verbirgt. Vielleicht ist das ein echt dufter (und vielleicht technisch minderbegabter..) Typ, der Dir später dafür auf anderen Feldern helfen könnte.

Gruß aus der Nebelsuppe am Bodensee :oldtimer:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Das Sigi ein dufter Typ ist, das weiß ich doch und habe es in keinster Weise böse gemeint. :fingerscrossed:

Ich bin nur das Gefühl nicht los geworden, dass wir irgendwie aneinander vorbei geredet haben. :wink:

...Und jetzt geh ich in die Werkstatt und mach den Seitenständer für Sigi fertig. :salute:

.

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Sloping Wheels