Fast heißt, dass die beiden Seitenkoffer noch nachlackiert werden müssen und die Schraubenabdeckungen der Spiegel
noch ersetzt gehören.
War ein hartes Stück Arbeit, zumal der Vorbesitzer die Gute in 2 Werkstätten hatte weil sie nicht ansprang.
Kein Wunder ... Vergaser komplett verstellt und durch die nachfolgende Standzeit auch noch verkleistert.
Zahnriemen (Nockenwelle) um 180° verdreht aufgelegt. Elektrik mit unisolierten Kabelenden von der ehemaligen Sondersignalanlage der Polizei und zusätzlich jede Menge Lackkratzer von der "Entmilitarisierung".
Übernommen hab ich sie im halb demontierten Zustand, total verdreckt mit inkontinenter Bremsanlage.
Aber nun strahlt sie wieder und läuft wie eine blubbernde Biene

Übrigens: der ursprüngliche Fehler warum Sie nicht lief war ein defektes Zündkabel

Mit der Einzelsitzbank und dem Höckerkoffer fast ein Caferaser

Grüße
Lars