ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Michael, komme aus Emden und kann sein einigen Wochen eine BMW k1100rs mein Eigen nennen. Nach langer Suche nach einem geeigneten Motorrad habe ich mich auf Grund eines ausführlichen Artikels in der Motorrad BMW Spezial Ausgabe 01/15, hier k75, für die etwas leistungsfähigere Variante mit 1100 ccm entschieden.
Ich möchte die Kosten für dieses Projekt niedrig halten und sofern machbar alle Umbauten in Eigenregie durchführen. Die 40 kg an Verkleidung ist mittlerweile runtergeschraubt und Motor und Rahmen kommen schon ein wenig zur Geltung.
Das original Tacho, wie auch den Scheinwerfer habe ich gegen schlankere Varianten getauscht. Lastwiererstände für die led Beteuerung habe ich ebenfalls verbaut. Zur Zeit bearbeite ich die original Sitzbank (mit dem elektrischen Brotmesser) in Richtung Racer Optik... Dann geht's mit der Flex an's Heck. Da freue ich mich schon besonders drauf...

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und allen einen guten Start in die Schrauber-/Wintersaison 2016!!
Gruß
Michael