Sorry, hat etwa länger gedauert, aber hier die Bilder!
Linke Seite - GS450 L
Linke Seite - GS450T
Die Unterschiede in der Aufhängung der Seitendeckel ist deutlich zu sehen - bei der L oben mit Haken, bei der T mit den Stiften, die so gerne brechen
Bei meiner T (unteres Bild) hab ich nen Zubehör-Regler der für die CX500 deklariert war eingebaut, weil dem originalen Regler Schwächen nachgesagt werden. Dadurch musste der Sicherungshalter weichen und die Zündung etwas nach hinten wandern - man sieht es am Loch der Verschraubung der Zündbox.
Rechte Seite - GS450L
Rechte Seite - GS450T

Die Aufhängung der Seitendeckel ist analog zur anderen Seite - bei der L oben mit Haken, bei der T mit den Stiften
Dafür kann man bei der L den Seitendeckel mit einem Schloss sichern (was aber wohl kaum ernsthaften Widerstand leisten könnte - aber immerhin), bei der T läge das Werkzeug, wenn es denn vorhanden wäre nur durch Abziehen des Seitendeckels frei.
Hier nochmal Seitenansichten:
Links
rechts
Deutlich die Unterschiede in der Fußrsatenanlage zu sehen, beim Bremshebel und der Anlenkung der Schaltung. Schon erstaunlich, welche Vielzahl von kleinen Details es da zu entdecken gibt...
GS450L

deutlich zu sehen der sehr schmale Tank, der von der GS450T wirkt da wesentlich breiter - na klar, das Foto habe ich vergessen...
Naja - und so sind wir beide da eben um die Mopeten geschlichen und habe hier geguckt und da gewundert...
Zurück zur Seitendeckel-Debatte
Einfach die Seitendeckel tauschen geht nicht, dass passt vorne und hinten nicht plug & play, zumal die Sitzbank bei der L auch nicht original ist - man sieht die Rahmenrohre schön - bei der T werden diese von der Sitzbank vorne verdeckt.
Fazit für mich: Die L in der Aufmachung von Sven, auch mit der Farbkombination hat mir sehr gefallen!! Da spielt es natura gar keine so große Rolle, dass die Seitendeckel einen nach hinten größer-werdenden Spalt zur Sitzbank bilden.
Es ist eben keine Originale Maschine sondern herrlich mit Details individualisiert - kein perfekt durchgestyltes Showbike, sondern eins was fährt und gut fahrbar ist!
Dem Wetter geschuldet wars zu kurz, aber die nächste Saison kommt bestimmt!