


Dies ist eine erste Version der Montage ... Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber Funktion ist da:

Ich auch nicht. ...Das können wir so nicht lassen, Gerd. Da sollten wir besser den unteren Halter noch man ändern...GerdZX10 hat geschrieben: ... Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber Funktion ist da:![]()
Die untere Befestigung wird abgeschnitten und durch eine andere ersetzt.GerdZX10 hat geschrieben:Ja Ralf, aber ich komm nicht drauf.![]()
...Und hättest´de damals ´n echtes Board mit gehabt und nicht nur ne "ausgestanzte" OSB-Platte, dann würd´dat hinten jetz auch passen.GerdZX10 hat geschrieben: Der Träger sollte damals aus einem Stück VA-Rohr gebogen werden.
...Die Frage ist nur, ob wir das wirklich wollen oder ob es nicht einfacher ist, das Ding gleich neu zu machen. Dann wär´s aber gut, wenn Du das restliche Moped auch gleich mitbringen würdest und wir nicht wieder mit nem nackten Rahmen arbeiten müssen.GerdZX10 hat geschrieben:@Ralf
Der Träger ist also noch zu retten.
Das tut er ja schon, und enger dran war auch geplant. Die Hülsen hat Gerd nachträglich verlängert, weil der Auspuff im Weg war.BerndM hat geschrieben:... und mit der Auspuffkontur nach hinten ansteigend.