forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» ...ach "scheiß drauf"....der Winter kommt....R90 / 6

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Linde
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)

Re: ...ach "scheiß drauf"....der Winter kommt....R90 / 6

Beitrag von Linde »

:o ooh Shit ... ich dachte schon, daß ich mit meinen beiden, bemoosten Schrottis einen Vogel geschossen habe,
aber du hast noch mehr Mut ! Sieht für mich nach viiieeel Arbeit aus, Lust scheinst du zu haben, Ideen sowieso,
dann laß mal sehen, was du aus der ollen BMW machst ! Bild bin mächtig gespannt auf Fotos der Verjüngungskur ! .daumen-h1:

Achso und ... :respekt:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Mitglied im https://www.bergbau-technik-park.de/

shakesbier
Motorrad:: Vmax, Yamaha
R45, BMW

Beitrag von shakesbier »

Moin Ratz,

ist ein Heinrich Tank....der Name ist schon geil.....

...klar, kann ich die Reifen nicht mehr nutzen, aber das liegt wohl an meinem subtilen Humor, dass es falsch verstanden wurde...

Die Black Metal Witch (BMW) wird schon sauber zerlegt und genau geschaut, was zu machen ist. Ich habe auch kein Budget von 300 Euro eingeplant um da ein low-cost zu bauen. Ob es nun ein Winter, oder ein Jahr dauert ist mir auch Latte.

Hab da eben Lust zu, hab auch Gefallen an der lütten BMW gewonnen und fahr die dann eben.....oder die Vmax....da mach ich mir keinen Stress......Bisher gibt es nur eine Handvoll von 2V Bmw`s die mir wirklich optisch sehr gut gefallen, ich will noch die zweite Hand aufmachen.......

Bastelwastel
Motorrad:: Triumph SpeedTona 509, BMW R80 CR Projekt

Beitrag von Bastelwastel »

shakesbier hat geschrieben:
Die Black Metal Witch (BMW) wird schon sauber zerlegt......Bisher gibt es nur eine Handvoll von 2V Bmw`s die mir wirklich optisch sehr gut gefallen, ich will noch die zweite Hand aufmachen.......
Sehr geil :wink:
keep on greasin'

shakesbier
R45, BMW

Beitrag von shakesbier »

So, der "Haufen" liegt und steht jetzt in der Garage und wartet. Bis dahin hab ich mal " büschen" 3D Druck probiert und paar Elemente konstruiert, die ich eigentlich auch einfliesse lassen möchte.

Code: Alles auswählen

<iframe width="725" height="453" src="https://tinkercad.com/embed/2pJQnuFDS3r?editbtn=1" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"></iframe>

Meine Tachoaufnahme wurde jetzt am Wochenende gedruckt und die erhalte ich wohl Dienstag. Ich sende dann mal Foto's.....wie das geworden ist.

Code: Alles auswählen

<iframe width="725" height="453" src="https://tinkercad.com/embed/6y5cdQLkFip?editbtn=1" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"></iframe>
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Hux
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996

Beitrag von Hux »

Si inglisch is under all canon, würde der Loddar sagen...
I only stop for fucks, I only stop for a fuck, Stopping only for fucking, Stopping just for fucking ... wäre zumindest semantisch / gramatikalisch korrekt.
Inhaltlich finde ich das auch bedenklich, aber wenn den Zapfhahn einführen für Dich schon ficken ist... bitte. ^^ :zunge:

shakesbier
R45, BMW

Beitrag von shakesbier »

:grin: na...dann änder ich das mal...

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Doh - Zwecks Tachoaufnahme, wenn ich das richtig verstehe, sollte das heißen "I stop only to fuck".
Wenn das heißen soll das du nur zum fi... stehen bleibst, wenn es heißen soll das du nur für Idioten stehen bleibst muß es heißen "I stop only for Fuckers". "I stop only for fuck" gibt es im Englischen nicht.
Wenn so was wirklich auf dem Moped verewigt werden muß.

Schreibs doch einfach auf deutsch, was soll der englisch Scheiß?

Und an den Schaltern, "R90/6" ist die richtige Bezeichnung. "R90-6" gibt's nicht wirklich.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Hux
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996

Beitrag von Hux »

Dann müsste das only trotzdem vor stop kommen, eine kleine Spezialität im EN Satzbau.
Sorry, wegen dem Kluggeschiss, wollte nur eventuellen Peinlichkeiten vorbeugen.

Auf hessisch wär's doch nett: Isch hald' bloß zum figge o! :mrgreen:

Also ich würd's mir jetzt auch nicht auf's Moped tätowieren wollen... da fänd' ich die Eingangsphrase zu Deinem Thread schon wesentlich cooler: "Ach, scheiß drauf!" ;)
Oder so...

shakesbier
R45, BMW

Beitrag von shakesbier »

jo...ich wusste nicht wie man den "Schrägstrich" auf englisch schreibt.....
Schalterblock ist eh nicht im Druck....da müssen noch Anpassungen her...

werd die wohl auch ohne Schriftzug drucken lasen......ist im Moment "versuchen" was mit der 3D Software geht

...das ist ganz schöne Fummelei und so richtig gut bin ich da noch nicht......aber eben versuchen, dann wird das schon....

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Korrekt von Hux!
Hat ich schon ein fränkisches Bier zuviel. "I only stop to fuck" wäre die korrekte Phrase.

Aber überleg dir das nochmal.
"Ach scheiß drauf" oder "Schrott fährt trotzdem" fände ich da cooler.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics