Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Naja, ich dachte halt an einen Kolben aus einer Bremse, dazu den Zylinder als Drehteil, dann kann man den Rep.satz der Dichtungen verwenden, Maße sind dann auch klar. Kolbenfläche passt dann prima zur Pumpenleistung.
Das andere Teil von Magura kann ich nicht beurteilen. Sieht smart aus. Ob das funzt..keine Ahnung. Sag mir, dann spar ich mir den Aufwurf.. Die Bremspumpe geht aber gar nicht. Das muss anders aussehen. Ob die Anschlüsse eine Änderung zulassen..?
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
De neue Tacho ist dran. Habe einendere Halterung gebaut damit die Schrift gerade steht. Das Original-Halterchen ist nur für mittige Montage gedacht, bzw. Paralell zur Mittelachse des Bikes. Schräg sah das nicht gut aus...
Mir gefällts...
Gruß YICS
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
So, jetzt hab ich noch das passende Rücklicht gefunden..
Das ist es:
Die Befestigung ist noch nicht ganz ausbaldowert..Aber das Prinzip ist ein Edelstahlrohr einseitig auf den Höcker angepasst, auf der Gegenseite mit eingeschweißten Deckel, darin dann das Rücklicht eingeschraubt..
Innen dann das Kabel durchgeführt...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich habe die Rückleuchte montiert. Mal ohne die geplante Edelstahlkonsole. Die hatte den Grund die Wölbung des Höckers auszugleichen um die Lampe "nahtlos" anzuschmiegen.
Als ich die Lampe in der Hand hatte ist mir ein Gummi auf der Werkbank ins Auge gesprungen. Das war der Gummi vom Zündschloss. Und der passte perfekt auf das Lämpchen. Damit ist der Ausgleich geschafft. Ich überlege es so zu lassen...
Was meint Ihr?
Gruß YICS