forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

750 SS i.e. TT-Look

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Italomax
Motorrad:: W 650 2000, Ducati Hypermotard 1100 2007

750 SS i.e. TT-Look

Beitrag von Italomax »

Ich grüße das Forum. Mein Name ist Max und ich komme aus Wien.
Ich dachte mir der Winter wird lang und habe mir eine 750 SS i.e. aus 2002 "eingetreten". Soweit so gut.
Ich versuche dieser einen TT/F1 Look zu verpassen, kriege aber keine Infos über die erhältlichen Anbauteile ( Heck bzw. Frontverkleidung). Wäre ja,bei Diopa bzw. KS fündig geworden, kriege aber keine Abmessungen genannt.
:?
Jetzt meine Frage an Euch, hat wer soetwas schon gemacht bzw. kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?!!
:prost:
lg aus Ösiland

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Cotton 1924, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina, Sv650

Re: 750 SS i.e. TT-Look

Beitrag von pablo99 »

servus.

schau mal bei europlast
http://www.europlastsucci.com/

da sind teilweise masse angegeben. fehlende masse sind sicher zu erfragen (in engl.)
europlast ist auf allen grossen italo-märkten vertreten, eventuell sogar auf der veterama.

dann hab ich gesehn, dass der kaemna auch tt teile anbietet. zur not halt mal anrufen.
ebenso seby-poly http://www.seby-poly.de/dow_d.html

ich würd mich einfach mal ans telefon klemmen und nach den massen fragen.
die jungs wollen ja schliesslich umsatz machen.

vg
pablo

Italomax
Motorrad:: W 650 2000, Ducati Hypermotard 1100 2007

Re: 750 SS i.e. TT-Look

Beitrag von Italomax »

Nachdem ich meine Vorstellung soweit konkretisiert habe wie das Ding aussehen soll, ergibt sich noch eine Frage:

Würde der Tank der 1000 Sportclassic auf die SSie passen? :dontknow: Habe irgdendwo mal soetwas in der Art gelesen. Wäre wirklich hilfreich, denn den Originaltank umzumodeln sehe ich mich nicht im Stande (Können und Werkzeug).

vielen Dank im Voraus :prost:

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik