forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

DANKE an das Forum !

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Re: DANKE an das Forum !

Beitrag von Troubadix »

theTon~ hat geschrieben: Alte Männer neigen nun mal dazu, hin und wieder .......

....einzuschlafen.
Weils irgendwie grad passt, letztens beim Firmenarzt...

ER: "Sind sie manchmal TAGSÜBER Müde???"

ICH: "Doofe Frage an jemanden der Regelmässig Nachtschichten macht"

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

theTon~ hat geschrieben:
didi69 hat geschrieben:hammergeiles Bild....
Alte Männer neigen nun mal dazu, hin und wieder .......

....einzuschlafen. :mrgreen:

:versteck:
sehr geehrter herr hausmeister.
`tach du plattwurm,

sie sind gerne eingeladen mit unserer alt-männer riege einmal am continental-run zum ace cafe mitzufahren!

für ihre mentale vorbereitung schonmal die eckdaten des letzten mal:

do. abend zum cafe hubraum, fete mit allgemeiner verlustigung, - heimreise nicht vor 23.59 Uhr,-oder gleich dort nächtigen.

fr. morgen 8.30 (es fängt an zu regnen) aufsprung auf den continental zug richtung NL-B-F bis calais, gasgriffstellung digital-on, off nur zum spritfassen. fahrbahnniveau auf seerohrtiefe! - in calais stiefel ausschütten, - letzte gelegenheit malades material heimzuschicken, oder zur weiterfahrt zu überreden...
überschüssiges gepäck und jetzt kradlose fahrer werden auf die verbliebenen bikes verteilt.

auf der fähre kurz einmal durchzählen wer denn noch dabei ist.

ab dover - immer schön links - digital richtung London, es wird langsam dunkel, der regen hat aufgehört, - es schüttet aus eimern, jeder LKW spendiert eine badewannenladung vom kühlen nass für die offenen "ansauftrichter".....und wasser brennt doch!

am frühen abend in London ist "trafic-splitting" angesagt, wer jetzt conditionelle schwächen zeigt -ertrinkt.

ankunft ace cafe nord circular road, London 19.30 Uhr regen, - die frisur sitzt...
gegen 1.00 Uhr begeben sich die älteren teilnehmer in die hotelbar, - wenn denn die karre anspringen würde.

sa. morgen 7.00 Uhr british breakfast - moped anschieben - grobe richtung kanalküste über wunderschöne gewundene pfade zwischen hecken und steinmauern der südenglischen provinz. - hier haben die angel-sachsen extra für uns die isle of men nachgebaut!. - der regen hat aufgehört, die fortbewegung wird sportlich - GEIL - wenn mann immer schön links bleibt.

sa. abend einkehr irgendwo, - zum abladen des gepäck im B&B, nach sporadischer satisfaktion des hygienebedürfnisses aufbruch zum kulturellen teil der reise mit ausgiebiger besichtigung der lokalen gasthäuser...ende offen.

so. morgen "ausschlafen" 9.00 Uhr breakfasttable reserved for "mr. kempen § party" - die sonne scheint.
gemütliches anrollen zum zweiten teil "revenge of D-day".

durch mutig- ambitionierte drehgriffbehandlung erscheint die "skyline" von dover schon am späten nachmittag vor dem türkis-grün des kanals.

nach kurzer abstimmung einigt sich die graue gemeinschaft flux mit dem boot das festland erneut unter die reifen zu nehmen!
"eine tour durch die ardennen soll auch gant nett sein!"

so. abend einkehrschwung zum B&B - irgendwo im belgischem unterholz, - endlich werden den "müden älteren herren" genießbares essen und leckere getränke gereicht!!

reflektion eines intensives wochenende in gemütlicher runde mit dem resümee: klasse, sowas machen wir bald wieder!

mo.morgen, - ausgiebiges frühstück mit anschließenden verabschiedungsritualen, - die gemeinschaft verteilt sich in die bevorzugten himmelsrichtungen gen heimat.

mo. 14.00 Uhr ankunft in schwalmtal, die sonne scheint, tachostand: +2800, - die frisur sieht scheiße aus.....

müde grüße
ich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Joaaa, vielleicht komme ich mal als Zivi mit. :grinsen1:
Rocker bleiben!

Gruß
René

RennQ
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur

Beitrag von RennQ »

theTon~ hat geschrieben:Joaaa, vielleicht komme ich mal als Zivi mit. :grinsen1:
jou!

...zum anschieben, - wen oder was auch immer...,

.daumen-h1:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
zwei solche Bilder (auf Papier) gibt es von zweien meiner besten Freunde (die übrigens mit ihrem Triumph Gespann-Renner gerade Thema in der 'Markt' sind) im Hafen in Heysham beim Warten auf die Manx Ferry. Micha sitzt gegen einen Pfosten gelehnt auf dem Boden und Claus hat die Triumph auf dem Seitenständer stehen, im Sitzen die Arme um den Elefantenboy geschlungen, den Kopf daraufgelegt und ... beide sind eingenickt!
Schöne Grüße, in Erinnerung an schöne Reisen, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

xjtomxj
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Beitrag von xjtomxj »

Auch ich schließe mich didi an...ein großes Lob an die macher und Pfleger dieses Forums :clap: viel Arbeit und ein Lebensgefühl verbindet hier eine große Bandbreite an benzinblutbuben und Mädels...macht Spaß und fesselt...vor allem inspiriert ....nur was der didi mit dem Durchschnittsalter meint verstehe ich nicht :oldtimer: :dontknow: :neener: :lachen1:
DANKESCHÖN !
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics