Vielleicht ... der Altersdurchschnitt des Moderatorenteams hat sich dadurch nicht unerheblich erhöht .

Find ich töfte das der Ralf sich dazu bereit erklärt hat .

Gruss
Uli
Er darf das Bad renovieren.Ratz hat geschrieben:Und was bekommst du zu Weihnachten?
Die Louis Vuitton Handtasche, ne Gucci Sonnenbrille, ne Nudelpresse oder den Makeup Baukasten?
...was du alles weist!?f104wart hat geschrieben:Er darf das Bad renovieren.Ratz hat geschrieben:Und was bekommst du zu Weihnachten?
Die Louis Vuitton Handtasche, ne Gucci Sonnenbrille, ne Nudelpresse oder den Makeup Baukasten?![]()
.
Doh, mein Beileid Leidensgenosse. Renovieren "sucks" !RennQ hat geschrieben: der originaltext lautet:" wir haben uns entschieden, du darfst das bad umbauen!"
Nimm den Kühlschrank auch noch mit, für's Bierchen. Du kannst doch abends kein Kaffee trinken.RennQ hat geschrieben: und zum fest bekomme ich die alte kaffeemaschine für die werkstatt!
...nein danke!Ratz hat geschrieben:
Doh, mein Beileid Leidensgenosse. Renovieren "sucks" !
Brauchst du meinen Hammer?
RennQ hat geschrieben:
...nein danke!
wir haben schon strom....
RennQ hat geschrieben:...was du alles weist!?f104wart hat geschrieben:Er darf das Bad renovieren.Ratz hat geschrieben:Und was bekommst du zu Weihnachten?
Die Louis Vuitton Handtasche, ne Gucci Sonnenbrille, ne Nudelpresse oder den Makeup Baukasten?![]()
.
der originaltext lautet:" wir haben uns entschieden, du darfst das bad umbauen!"
bei drei frauen und einer katze im haus herrscht "demokratur"!
der einzige der noch zu mir hält ist der hund und der ist noch nicht einmal stimmberechtigt...
![]()
und zum fest bekomme ich die alte kaffeemaschine für die werkstatt!
Ich auch.frm34 hat geschrieben: So ne Frau hatte ich früher auch mal...