Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Hallo Dirk,
schön ist sie geworden!
Eine Frage hätte ich: Suzuki hat seinerzeit in den Maschinen viele Gleich-Teile verwendet. Die Naben zum Beispiel. Und hier möchte ich ansetzen. Ich bin dabei, eine GN 400 zum Scrambler umzubauen. Der dann auch wirklich ein bißchen im Dreck bewegt werden soll, weil meine Frau Iris sich auf einem grundsätzlich bekannten Motorrad wohler fühlen würde. Dazu möchte ich vorne auf 19 Zoll umrüsten, weil dann die Auswahl an echten Stollenreifen größer wäre. Hast Du bei Dir noch das 19-Zoll Rad drin? Und könntest Du mir je eine Nahaufnahme der Nabe von rechts und von links machen? Ich habe Dein Foto schon vergrößert und es scheint sich tatsächlich um die gleiche Nabe wie bei der GN zu handeln. Dann müsste nämlich eine GR-Felge zur GN-Nabe passen. Ach so, ist die Serienfelge der GR aus Stahl oder Alu?
Vielen Dank, viel Spaß mit der GR und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hi
Bin gerade dabei, was du schon hinter dir hast-Gr 650 Umbau.
Habe auch offene K&N montiert und bin noch auf der Suche nach Tipps für die Bedüsung ?!
Hallo hab gerade hier fast alles gelesen .
Super schöneR RACER.
Hab eine 87 er gr der Rahmen ist beim beschichten.
Der TÜV hat gesagt den Rahmen darf ich nicht kürzen.
Würde mich gerne noch einmal melden wenn ich fragen habe .