Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
...hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich deine honda total klasse finde!? echt jetz!!
der rahmen ist ein optischer traum und den rest kriegst du auch gaanz toll hin.
das geschmeide vom gülleflieger ralf wird das absolute sahnehäubchen auf deinem projektil---
gruß aus schwalmtal
wir
@hans: (so ungefähr richtig!?)
@ ralf: (güllepumpen-freds darf ich nach 18 uhr nicht mehr lesen, sonst kann ich vor lauter spannung und aufregung nicht mehr schlafen.)
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
Oette hat geschrieben:Sind die Bremsscheiben kompatibel zur originalen Bremsanlage? Was kostet der Satz von zweien? Gibts die auch für die 550er :-D?
Nee, dass so passt nicht. Ich tausche die komplette Gabel und Bremsanlage vorne.
Aber falls Du Bedarf hast, ich hab hier noch die F1 und K6 Bremsen liegen und auch passende schwimmed gelagert Bremscheiben für die 750er Four und auch die Serien-Dopplescheiben...
Hallo Ralf,
Danke für die Aufklärung und oops, der ist aber ganz schön wertvoll. Was jetzt keine Kritik sein soll.
Und an einen japanischen Klassiker, der z.B. ein bißchen auf britisch getrimmt wird, würde er schon recht gut und vor allem technisch (an-)passig wirken. Eben ein bißchen 'smith's-look-a-like' ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')