Ollis Caferacer.jpg
Hier das Foto
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Custombike 2015 - Wer hat seinen Hut in den Ring geworfen ?
- expresso
- Motorrad:: Ducati Monster 1000S i.e. BMW R80 Caferacer
Re: Custombike 2015 - Wer hat seinen Hut in den Ring geworfe
Hier das Foto
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Einfach kann Jeder
- BernhardWasmuth
- Motorrad:: YAMAHA SRX6 Bj.86
YAMAHA XS1100 Bj.79 - Wohnort: Barth McPomm
Wir raten Dir zur Wallfahrt dorthin und sind bereit und willens, Deine Huldigungen entgegenzunehmen.
Moin!
Dummerweise habe ich das Heft im Betrieb zu liegen und kann nun nicht nachsehen, wohin und wann ich wallfahren müsste. Natürlich möchte ich auf Knien um Euch herumrutschen und Euch meine Ehrerbietung nachschleudern! Käme eben auf den Termin und die Lokalität (aber keine, in der es kein JEVER PILSENER - alternativ FLENS gibt!!!!) an.
Bereitet Euch auf mein Speichellecken vor! Das ist auch nicht umsonst!
Schönen Sonntag noch!
Bernhard
Moin!
Dummerweise habe ich das Heft im Betrieb zu liegen und kann nun nicht nachsehen, wohin und wann ich wallfahren müsste. Natürlich möchte ich auf Knien um Euch herumrutschen und Euch meine Ehrerbietung nachschleudern! Käme eben auf den Termin und die Lokalität (aber keine, in der es kein JEVER PILSENER - alternativ FLENS gibt!!!!) an.
Bereitet Euch auf mein Speichellecken vor! Das ist auch nicht umsonst!
Schönen Sonntag noch!
Bernhard
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
So...
hab bisher keine Einladung zur Custombike bekommen und gehe davon aus, dass die "Rennsemmel" dort nicht zu sehne ist.
Vielleicht sollte ich doch karierte Flanellhemden und merkwürdige Hosen tragen und mir ein paar m² Tatoos zulegen..
Bin aber aller Vorraussicht am Freitag da und lästere mich über die Messe.
der halbtroll
(verschmäht)
hab bisher keine Einladung zur Custombike bekommen und gehe davon aus, dass die "Rennsemmel" dort nicht zu sehne ist.
Vielleicht sollte ich doch karierte Flanellhemden und merkwürdige Hosen tragen und mir ein paar m² Tatoos zulegen..

Bin aber aller Vorraussicht am Freitag da und lästere mich über die Messe.
der halbtroll
(verschmäht)

- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Verstehe ich nicht: Keine Einladung ! Habe selbst noch kein bike zum Wettbewerb angeboten, hatte aber den Eindruck das
alle zum Wettbewerb in der custombike gezeigten bikes automatisch in Bad Salzuflen zu sehen sind.
So nach dem Motto " Wenn Sie ihr bike zur Wahl stellen erklären Sie sich damit einverstanden das bike in BS auszustellen ".
War die letzte Jahre auch immer der Eindruck das alle bikes vor Ort waren.
Gab es keine Kommunikation wie oben beschrieben ?
Gruß
Bernd
alle zum Wettbewerb in der custombike gezeigten bikes automatisch in Bad Salzuflen zu sehen sind.
So nach dem Motto " Wenn Sie ihr bike zur Wahl stellen erklären Sie sich damit einverstanden das bike in BS auszustellen ".
War die letzte Jahre auch immer der Eindruck das alle bikes vor Ort waren.
Gab es keine Kommunikation wie oben beschrieben ?
Gruß
Bernd
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Nö,
ich hatte 2013 schon mal ein Bike da stehen gehabt, obwohl es nicht im Heft war. da kam dann aber eine Einladung per mail.
Ich hab sogar letzten Sonntag mal per e-mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. ... und betteln tu ich nicht.
Was solls, hab ich halt weniger Stress
der halbtroll
(der jetzt die Rennsemmel für die näxte Saison auseinanderreißen kann
)
ich hatte 2013 schon mal ein Bike da stehen gehabt, obwohl es nicht im Heft war. da kam dann aber eine Einladung per mail.
Ich hab sogar letzten Sonntag mal per e-mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. ... und betteln tu ich nicht.
Was solls, hab ich halt weniger Stress

der halbtroll
(der jetzt die Rennsemmel für die näxte Saison auseinanderreißen kann

- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Ich habe eine Einladung bekommen......
Bin allerdings noch nicht sicher ob ichs schaffe!?
Hab ein Geschäftstermin in der Schweiz reinbekommen und somit wirds fast unmöglich das Bike schon am Donnerstag hoch zu bringen".........
Mal schauen
Grüße
Bin allerdings noch nicht sicher ob ichs schaffe!?
Hab ein Geschäftstermin in der Schweiz reinbekommen und somit wirds fast unmöglich das Bike schon am Donnerstag hoch zu bringen".........
Mal schauen
Grüße
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- KTMAnton
- Motorrad:: KTM 660 Cafe Racer
BMW R1100 Cafe-Racer - Wohnort: Lüdinghausen
Meine war dort.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- scrambler66
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Hallo Bernd,BerndM hat geschrieben:Verstehe ich nicht: Keine Einladung ! Habe selbst noch kein bike zum Wettbewerb angeboten, hatte aber den Eindruck das
ja, da sind wir ganz schön verar ... worden. Ganz offensichtlich waren der Leserwettbewerb und die Custombike komplett getrennte Veranstaltungen - das hätte man aber auch deutlich sagen müssen. Letztendlich standen doch fast nur wieder die üblichen, professionellen Harley Umbauten rum. Was solls, das war sowieso mein erster und letzter Ausflug ins customizing - ist inzwischen auch nur noch ein weiteres Alte-Männer-mitvielgeld-Hobby

Gruß, Michael
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782