caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Umbau der CX 500 C
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: Mein Umbau der CX 500 C
deswegen frag ich ja 

- Spotworxx
- Motorrad:: Honda CX 500 C
Yamaha XJ 650 - Kontaktdaten:
Was heißt bei dir um die Ecke?Hektor hat geschrieben:Das ist ja bei mir um die Ecke [THUMBS UP SIGN]Dann weiß ich schon wo ich mein Zeug lackieren lasse [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
schaut doch mal vorbei http://www.spotworxx.com
Ich komm Lorch
- Spotworxx
Haja, des isch ja echt ums Eck. Wenn mal was zum lackieren hast kannst natürlich gerne vorbei kommenHektor hat geschrieben:Ich komm Lorch

Wie gut läuft sie eigentlich ohne Sammler und den offenen Filtern oder hast noch nicht getestet ?
Könnte an den Bildern sehen das du Taster verbaust. Für welche Box hast du dich entschieden ?
Könnte an den Bildern sehen das du Taster verbaust. Für welche Box hast du dich entschieden ?
- Spotworxx
ich hab die m-unit von Motogadget eingebaut. Wie sie schlussendlich läuft weiß ich noch nicht, ich lass wohl alle Einstellarbeiten wie Vergaser synchronisieren und Bedüsung ändern vom Fachmann um die Ecke machen. Zumal der auch nen Prüfstand hatHektor hat geschrieben:Wie gut läuft sie eigentlich ohne Sammler und den offenen Filtern oder hast noch nicht getestet ?

- Spotworxx
So der Abend wird genutzt um den Tank zu verzinnen... Freu mich schon aufs hobeln in der Rundung 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 17. Dez 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab Dir das Foto mal auf die richtige Seite gedreht :-)
Grund: Hab Dir das Foto mal auf die richtige Seite gedreht :-)
Schaut interessant aus. Wenn dein Hobel mal laufen lässt sagst Bescheid. Würde gern hören wie sie sich ohne Sammler anhört. Wenn das okay ist !?
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
ich hab davon keine Ahnung... aber wieso verzinnst du den Tank? Ich bin gespannt :D