So, der Motor ist wieder zu und mit dem halb fertigen Rahmen verheiratet.
Ich brauchte den Abstand vom 999 Tank zum stehenden Zylinder zum Anpassen und baldigen schweißen der "Sitzbankstrebe"bzw. Tankaufnahme.
Die Linie soll ja später auch passen...
DSC_0303.JPG
DSC_0307.JPG
Die Einarmschwinge aus der S2r ist nun auch eingepflanzt und pass wie angegossen.
Die Felge stammt von nen Hypermotard...
DSC_0308.JPG
DSC_0309.JPG
Der Auspuff der oben auf dem Bild neben dem Mopped liegt ist eine Fresco von nen Monster 900.
Die Krümmer beider Motoren sollten untereinander kompatibel sein, aber ich habe die Rechnung ohne die Einarmschwinge gemacht
Jetzt heißt es Anpassen...
Leider sind meine WIG Künste nicht auf dem Niveau, dass ich das selbst schweißen will.
Muss mich jetzt mal umhören wer das besser drauf hat

Falls jemand einen guten Tipp nähe Wiesbaden hat, wäre das fein

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.