Moinsen,
bin auf der Suche nach TÜV-Tipps hier gelandet, habe Hilfreiches gefunden und mich deshalb prompt angemeldet.
Im Anhang meine Oldschool-Mopeten, wen's interessiert!
Cheers!
fatty
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Greetz: fattywastes
-
fattywastes
- Motorrad:: Suzuki GS750D, Bj 1978
Suzuki GS75X, Bj 1983
Greetz: fattywastes
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Re: Greetz: fattywastes
Moin Fatty,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
Zeig doch mal ein paar Detailaufnamenoder größere Bilder der Stickerbomb!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
Zeig doch mal ein paar Detailaufnamenoder größere Bilder der Stickerbomb!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
fattywastes
Suzuki GS75X, Bj 1983
Moin René,
danke für's freundliche Willkommen und für's Interesse!
Wenn's denn läuft, siehst Du die Mopete hier:
Cheers!
fatty
danke für's freundliche Willkommen und für's Interesse!
Wenn's denn läuft, siehst Du die Mopete hier:
Cheers!
fatty
-
fattywastes
Suzuki GS75X, Bj 1983
Jo, StickerBOMB ist wohl kein so guter Titel für Youtube... gehe mal nicht davon aus, das die das Video noch in diesem Jahr freischalten!
Also oben mal zwei Aufnahmen von "näher dran" von dem Guden.
Basis ist eine GS 750D von 78, hat 20 Jahre gestanden und ist von mir über 3 Jahre wieder flott gemacht worden. Eine klassische "aus-2-mach-1-Geschichte". In 2014 voll abgenommen worden und alles eingetragen.
Modifikationen: Polybauer Vollverkleidung, Raask Rastenanlage, Weigl Stummellenker, Höckersitzbank, Einzelluftfilter (darauf abgestimmt und umgedüst), Laser 4-1 Sportauspuffanlage (104dB), Stahlflexe vo+hi, elektronische Zündung und 650 mit Liebe und von Hand geklebte Sticker :dance2: nix da Folie!
Cheers!
fatty
Also oben mal zwei Aufnahmen von "näher dran" von dem Guden.
Basis ist eine GS 750D von 78, hat 20 Jahre gestanden und ist von mir über 3 Jahre wieder flott gemacht worden. Eine klassische "aus-2-mach-1-Geschichte". In 2014 voll abgenommen worden und alles eingetragen.
Modifikationen: Polybauer Vollverkleidung, Raask Rastenanlage, Weigl Stummellenker, Höckersitzbank, Einzelluftfilter (darauf abgestimmt und umgedüst), Laser 4-1 Sportauspuffanlage (104dB), Stahlflexe vo+hi, elektronische Zündung und 650 mit Liebe und von Hand geklebte Sticker :dance2: nix da Folie!
Cheers!
fatty
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.